nur einzelnes div einer seite anzeigen lassen #Closed

  • hi ist es möglich ein div mit allen styles auf einer gui anzeigen zu lassen

    name der div ist <div class:INSTRUMENT_CURRENT_FACTS>...</div>

    und das aus ner seite auslesen (mit allen styles) und dann auf ne gui (geht das mit sowas wie iframe)

    Einmal editiert, zuletzt von alexanderschill (11. Oktober 2010 um 17:56)

  • ich denke ja,

    musst halt die Seite trennen (alles bis body, dein div-Container, und Endtag) und neu zusammenbauen.
    embedded IE sollta ja dann kein Problem mehr sein.

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

  • ja dann gib uns halt eine Seite und dann schauen wir es uns an.
    Immer diese Theoretische Fragerei ...

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du eine schriftliche Erlaubnis?

    Auszüge aus den Nutzungsbedingungen:

    Zitat

    Eine automatisierte Abfrage der Finanzen100-Sites ist ohne ausdrückliche Einwilligung der Finanzen100 GmbH in jeglicher Form unzulässig. Zuwiderhandlung wird verfolgt.

    Zitat

    Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar.

    Zitat

    Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

  • oh hupps muss ich übersehen haben deshalb schließ ich diesen threadsofort sry autoit user

    bitte schließen