[Doch nicht Erledigt]Nach Spiel hängt der PC - Ich kann keine Musik mehr hören (Nur noch Rauschen)

• Hey Zusammen

Zu meinem Problem:
    Jedes Mal, wenn ich Metin2 spiele hängt mein PC so nach 2-3std., dh. ich kann keine Musik mehr hören, da sie seeeeehr verzogen wird und verauscht ist! Wenn ich 2 Fenster von dem Spiel auf habe ist es noch schlimmer. Sogar wenn ich die Fenster/das Fenster schließe hängt der PC immer noch, ich muss ihn erst runterfahren :evil: .

Meine Theorie:
    Das Spiel gibt die Ressourcen (3d-Körper, Daten also Memorys) nicht frei, sodass der PC nichts mehr zum Arbeiten hat.

Meine Lösung:
    Habe noch keine...
    Desshalb habe ich diesen Thread aufgemacht.

MfG AntiSpeed

Nur keine Hektik - das Leben ist stressig genug

2 Mal editiert, zuletzt von AntiSpeed (12. Oktober 2010 um 17:35)

• Google mal nach NeoSearch (oder direkt MemClean), der Entwickler hat beides gemacht. Ich glaube der hieß Koshy John (kannst du ebenfalls googlen). Damit kannst du mal verscuehn deinen RAM zu leeren

• Oder schau mal im Windows-Mixer nach, was da eingestellt ist (Doppelklick auf das Lautsprechersymbol in der Processleiste). Ansonsten kann es auch sein, das du im Spiel den Ton ausgeschaltet hast und der nur wieder freigegeebn wird wenn du dies im Spiel deaktivierst....

Hab mal (leider!) auch das Spiel gespielt, hatte dieses Problem aber noch nie

• @ShadowAE:
    Nj war erst 68%(2mal offen),aber dann wurde wieder normal 36%, wie vor dem Spiel...
    Kann aber auch daran liegen, dass ich es nur kurz getestet habe, teste das mal wenn ich wieder einen ZockerTag mache (glaube Morgen ist das schon ^^ )
    stayawayknight:
    Nee es hat nicht dirket mit dem Sound zu tun, sondern der PC ist so lahm, dass der Sound verzerrt und langsam wird ;( , dh. dass auch FireFox alles langsam verarbeitet usw..
    @CFGaming:
    Hmm. Ist bei mir erst seit 2Monaten langsam, vlt. auch wegen den langen ZockerTagen die letzten Monaten :D

• Bei mir wahr das auch erst nach ner zeit..
    Ich hab damals es auch ausprobiert neu instalieren hat aber nich geholfen..

• Habe den 'Memory Cleaner' ausprobiert.
    Nachdem ich das Spiel beendet habe und 'Clear System Chache' gedrückt habe, funktioniert alles einwandfreit :party: .

Danke!

Einmal editiert, zuletzt von AntiSpeed (12. Oktober 2010 um 15:36)

• Das säubern durch MemoryCleaner funktioniert so noch mit 30min. danach muss ich den PC wieder runterfahren, damit ich wieder normal Musik hören kann...

Ratschläge weiter erwünscht :D .

• Ich möchte ja jetzt keinen runtermachen, aber der Support lässt real zu wünschen übrig ;( .
    Ich glaub auch, dass die mir nicht so viel sagen könnten, außer dass ich mal DirectX aktulisieren solle und ihnen den xdiag oder wie das heißt zu schicken solle...