Signaturen Generator

  • Hi, Leute

    Kann mir jemand ein Programm machen, wo man einen Hintergrund auswählen kann und seinen namen eingibt. Dann sollte ein String aus einer Datei (Accountdatei) ausgelesen werden und in eine grafik umgewandelt werden, so dass man sie auf dem Bild sehen kann, also ein up-to-date signaturen generator. Dieser sollte dann auf dem server (Windows server 2008 oder so) laufen und mittels eines php scriptes ausgeführt werden oder gleich als komplettes php skript laufen. Wenn mir einer eine Vorlage machen könnte wäre das echt nett, weil ich das nicht ganz richtig hinkriege, ich würde auch gerne ein Tutorial draus machen und es hier ins Forum stellen, wenn ich die vorlage kapiert hab.

    MfG Finn

  • also von etwas keine Ahnung haben und mit den Scripten von anderen dann ein Tut erstellen.
    Dreist bist Du gar nicht, oder...
    PS: Du könntest wenigstens deine bisherigen Versuche einstellen...

    Zitat

    weil ich das nicht ganz richtig hinkriege

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

  • ich hab ahnung vom skripten, ich bin guter pawno skripter(GTA multiplayer) und das ist nicht gerade leicht, deswegen würde ich die vorlage sehr gute verstehen!

  • pawno isn editor^^ du meinst pawn^^
    und das ist net " nicht gerade leicht" , sonder toooottal einfach.. hab ich auch ma gemacht^^

  • Allgemein die "Ich hab mal mit xxx gecodet ich verstehe auch xxx" Einstellung
    ist so sinnvoll wie Jesus als Mathelehrer.

    Grundbefehle werden sein (wenn dus mit Autoit machen willst):
    GUICtrlCreatePic + Befehle für den Hintergrund
    FileRead/StringSplit/RegExp + Kram für die Acc Info
    Evtl noch GDI+ wenn du's fein haben willst.

  • Grundbefehle werden sein (wenn dus mit Autoit machen willst):
    GUICtrlCreatePic + Befehle für den Hintergrund
    FileRead/StringSplit/RegExp + Kram für die Acc Info
    Evtl noch GDI+ wenn du's fein haben willst.

    Ich glaub eher da muss was in Php her, damit's auf dem Server läuft... oder kann man ein AutoitScript auf nem Server ausführen?

  • Nein, direkt denke ich nicht.
    Aber er könnte auch ebenso die Bilder generieren lassen & dann per Php immer
    hochladen etc. Ich hab ihm nur die AutoIt "Richtung" gesagtweils hier nunmal ein Au3 Forum is :P