Ping beschleunigen

  • Hey,

    Ich stehe wieder vor einem Problem.

    Ich habe vor eine vielzahl von Rechnern anzupingen,
    habe allerdings nicht den ganzen Tag Zeit.
    Deswegen möchte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt,
    den Ping-Befehl zu beschleunigen, bzw. mehrmals parallel laufen zu lassen.
    Für ganz andere Lösungen bin ich auch offen, Hauptsache, es geht zum Schluss.

  • Was soll es sich den bringen, haufenweiße PCs anzupingen?

    MfG,
    H2112.

    Zitat

    [Heute, 11:39] Raupi: Soll ich es dir machen?
    [Heute, 11:47] BugFix: "Soll ich es dir machen? " - also Raupi !! bitte nicht so öffentlich :rofl:

    Zitat

    [Heute, 11:51] BugFix: und ich werde es mir jetzt machen - das Mittagessen :P

    AMsg UDF v1.00.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%
    OwnStyle UDF Version 1.10.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%

  • Sinn des ganzen ist etwas komplezer.
    Mein Programm wählt aus einer Liste die im Internet ist etwa 10 Adressen aus.
    Diese sollen denn inherhalb kürzester Zeit angepingt werden, weil das Programm denn weiter machen muss.
    Je länger das Pingen dauert, desto schneller verlieren die Benutzer ihre Geduld...

  • entweder Du siehst Dir das Programm fping mal an, das hat keinen Timeout von mind. 1 Sekunde,
    musst Du halt in dein Prog mit einbauen,

    oder du schaust mal in meiner Signatur nach dem IP Pinger.
    Damit sollte Dir auch geholfen sein.

    Und seine eigenen Post's löschen, bevor man eine Antwort hat ist kein guter Stil. ;)

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)