TS3 Server online stellen

  • Hallo zusammen.

    Ich habe mir nun einen eigenen TS3 Server erstellt.
    Lass auch schön die IP über eine Domain von DynDNS aktuallisieren.
    Klappt auch alles wunderbar, ich und auch andere Leute kommen über die Domain rein.

    Jetz würde ich den Server gerne so einrichten, dass er permanet läuft.
    Dazu habe ich schon stundenlange gegooglet und die verschiedensten Angebote durchsucht.
    Leider sind es alle kostenpflichtige vServer (Von Root-Servern will ich garnet erst anfangen... viel zu teuer)

    Nun habe ich im Monat sowiso schon recht hohe ausgaben und würd das ganze gerne kostenlos machen.

    Gibts da i.eine Möglichkeit?
    Der vServer muss nichtmal gut sein. Werden nicht sehr viel Leute gleichzeitig im TS3 sein. Von daher reicht schon eine sehr niedrige Hardware.

    Kann mir da jemand was empfehlen?

    PS: Über pipni.cz hab ichs schon versucht, aber ich finde keine frei cz IP, hab schon 20 oder 30 IPs versucht, alle schon vergeben.

  • Auf dieser seite war ich schon, sind leider derzeit keine Server verfügbar.

    Auserdem, einenServer hab ich ja, er läuft auch wunderbar über die DnyDNS Domain, nur finde ich keinen vServer, auf dem ich den TS Server hosten kann, so dass er permanet online ist.

    Kleine Frage noch:

    Ich hab da ein für mich sehr gut aussehndes Angebot gefunden.
    http://g-netics.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=yagendoo_VaMazing_2.tpl&product_id=31&category_id=24&option=com_virtuemart&Itemid=12

    Nun die Frage dazu:
    Was heist denn 2 Wochen Kündigungsfrist?
    Heist das etwa, dass ich des Dienst nach 15 Tagen nicht mehr kündigen kann, oder wie läuft sowas ab?
    Die 2,50 € im Monat würde sogar noch gehn, hab bisher keinen billigeren gesehn.

  • 2 Wochen Kündigungsfrist bedeutet, dass du 2 Wochen bevor der Vertrag verlängert wird, kündigen musst.
    Bei einem Monat Vertragslaufzeit kannst du also jeden Monat bis 2 Wochen vor Monatsende kündigen.

  • Wie viel Slots willst du den laufen lassen auf dem TS? Weil auf dem, von dir verlinkten Server, wirst nicht wirklich viele zum Laufen bekommen. Noch dazu schwankt die Leistung auf einem vServer, wodurch du keine konstante TS-Qualität haben wirst.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Hier: https://ssl.euserv.de/produkte/vserv…f66f3d7939e06f3
    Du musst allerdings 18 sein um da einen zu bekommen.
    Hier ein Gutschein Code: nprU0MzT
    Wenn der nicht geht weil ihn schon jemand anderes benutzt hat: PM an mich
    lg Jakolo

    Edit: Da steht zwar man muss im Forum aktiv sein, wird aber nicht überprüft.

    Einmal editiert, zuletzt von Jakolo (10. November 2010 um 16:49)