Hallo Leute
ich will wissen ob man die ControlID auch anders als mit dem AutoItWindowInfo Tool herausbekommen kann!?
Wenn ich versuche sie herauszubekommen ist das komplette Control Fenster leer!!!
Hallo Leute
ich will wissen ob man die ControlID auch anders als mit dem AutoItWindowInfo Tool herausbekommen kann!?
Wenn ich versuche sie herauszubekommen ist das komplette Control Fenster leer!!!
Von was willst du denn die Controlid haben? Von einem normalen Windows Porgramm oder willst du die IDs von Buttons in einem Browserfenster haben? Oder brauchst du die ids aus dem eigenen Script?
Sorry vergessen zu schreiben ,,von GTA:SA also nicht von Buttons sondern.....der Anwendung
Ähm bist du dir sicher, dass es im GTA SA Fenster Controls gibt?
Das würde mich nämlich echt wundern.... Was willst du denn überhaupt machen?
Will ControlSend benutzen brauch man da überhaupt die ID?
Klar musst du die angeben, aber wozu brauchst du das ganze?
Wenn es keine Control-ID gibt, wie möchtest du dann das Control ansprechen?
Wieso möchtest du eigentlich ein einem Spiel ein ControlSend benutzen?????
Ich nehme mal an das das sowieso net erlaubt ist in de Spiel.
MfG
Der_Doc
Die meißten Spiele habe ja sogar Schutzvorrichtungen gegen Befehle wie Send. Um da etwas erreichen zu können muss man sich wahrscheinlich schon ins innere Geschehen des Spiels einklinken .
Und da das offensichtlich nicht erlaubt ist lassen wir schön die Finger davon.
das ist GTS SA ich brauch das um Cheats per Taste zu aktivieren!Send funzt da nicht
ZitatSend funzt da nicht
Ob du es glaubst oder nicht, das ist so gedacht :pinch: . Mehr können wir dir da auch nicht weiterhelfen denke ich, da das wie gesagt nicht erlaubt ist.
Du kannst auch versuchen deine Tastatur auseinander zu schrauben und dann elektronisch anzusteuern .
Schade wäre praktischer gewesen!Trotzdem Danke !!!