Screenshot von verstecktem Fenster erzeugen?

• Hallo muffti,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit AutoIt.

Hier kannst du dir die Hilfe herunterladen.
    Hier gibt es ein AutoIt-Tutorial: http://wiki.autoit.de/wiki/index.php/TutorialSehr hilfreich ist auch das Buch von peethebee

und jetzt zu deiner Frage: Afair nein, dazu müsstest du es sichtbar machen

[autoit]

WinSetState($HandleDesFenters, "", @SW_SHOW)

[/autoit]

danach

[autoit]

_ScreenCapture_CaptureWnd($HandleDesFenters)

[/autoit]

anwenden und danach wieder verstecken

[autoit]

WinSetState($HandleDesFenters, "", @SW_HIDE)

[/autoit]

mfg autoBert

• danke für die antwort
    hm ich habe ja schon gesucht und nix gefunden...
    wäre net schlecht um firefox und etc. auf meine g19 anzeigen zu lassen!

• ja das kenn ich aber das bringt mich nicht weiter da es immmer wieder auf und zu geht....
    Ich muss ja immer wieder ein screenshot machen das auf das Display "schreiben" und wieder löschen....

• Da das Fesnter nur gerendert wird wenn es sichtbar ist glaube ich nicht, dass es anders machen kannst.

Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

• Doch es geht! Ich glaub ein PU hat mal danach gefragt und einen Link zu einem Thread im englischen Forum bekommen. Ist noch nicht allzu lange her. Ich find aber grad den Thread leider nicht.

• Ist in dem gleichen Thread wie der den ich oben verlinkt hatte, aber die dll funktioniert nicht so wirklich.

Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.