Hi, gibt es ein Befehl um den text einer E-Mail auszulesen? also in eine Variable einspeichern.
E-Mail auslesen
-
- [ offen ]
-
SYY99 -
12. Dezember 2010 um 01:57 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Schau dir mal mein Script im Anhang an, ansonsten gibt es glaube ich auch eine POP3-UDF, die wäre wohl besser geeignet
EDIT:
Hab noch die fehlende Datei angehängt, ziemlich umständlich das Ganze geschrieben, heute würde ich das viel schneller und besser hinkriegen -
danke für die Datei, aber woher kriege ich die "_stringgetstr.au3" die du in deiner Datei benutzt hast?
-
Hi,
suchst du sowas ? (Link) -
Hallo SYY99,
Hallo ,
herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit AutoIt.
Hier kannst du dir die Hilfe herunterladen.
Hier gibt es ein AutoIt-Tutorial: http://wiki.autoit.de/wiki/index.php/TutorialSehr hilfreich ist auch das Buch von peethebeehttps://autoit.de/index.php?page…2710#post182710 von Oscar solltest du dir auch anschauen,
Edit: Link korrigiert
mfg autoBert -
Danke für die Skripte, aber ich habe es bei keinem von denen geschafft mich in mein web.de account oder meinem hotmail einzuloggen, woran kann das liegen? da steht immer, dass sich das programm nicht in den Server einloggen kann.
für web.de habe ich pop3.web.de
und für hotmail habe ich pop3.live.com benutzt -
Hallo SYY99,
also Oscar's Pop-Show funktioniert mit Web.de. Für HotMail ist die pop3.au3 auf der das Skript aufbaut nicht geeignet, da HotMail SSL verschlüsselt und die Pop3 dieses nicht beherscht,
mfg autobert
-
aber wieso zeigt mir Oscars POP-Show keine Mails and wenn ich mich mit meinen web Account dort anmelde?
-
Mein Skript sollte auch mit web.de funktionieren. Es könnte sein, dass es nichts anzeigt, weil es wenn man es selber macht aus irgendeinem Grund nicht klappt sich mit user und pass anzumelden. Versuch mal mit dem Browser ein Login und dann das Skript. beachte, dsas web.de ich glaube nur jede Viertelstunde ein Login per TCP zulässt
-
ok, die Anmeldung hat nun ohne fehler geklappt, aber es werden keine E-Mails angezeigt
obwohl da 3 ungelesene unbekannte E-Mails drinne sind, zeigt mir keins der Skripte eine E-Mail an. -
Gibt es keine Möglichkeit auf das Live Konto mit AUtoit zukommen? Würde mcih jetzt mal interressieren da SSL normal schon zum Standart gehören sollte..
-
Dann mach doch eine UDF dafür, oder google mal nch einer vorhandenen UDF