Zeit Steuerung! Brauche viel Hilfe :-/

  • Hi
    Ich bin neu hier im Forum, und habe leider keine grosse Ahnung von AutoIT.

    Ich habe unten ein Bild angehängt was ich bis jetzt gebastelt habe, und möchte die Combo Boxen austauschen gegen die Frei einstellbaren zeiten, wie im Bild Zeit einstellung! Das sollte leichter zu Programmieren sein oder?
    Leider weiss ich nicht wie ich so eine Box auswerte, das sie um bei einer eingestellten uhrzeit auch was ausführt.

    Ich hoffe mir kann einer Weiterhelfen!

    Großes Danke im voraus!

    MFG
    Christian

  • Hallo M3tzl3r,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit AutoIt.

    Hier kannst du dir die Hilfe herunterladen.
    Hier gibt es ein AutoIt-Tutorial: http://wiki.autoit.de/wiki/index.php/TutorialSehr hilfreich ist auch das Buch von peethebee

    und jetzt zu deinen Fragen:

    Ich habe unten ein Bild angehängt was ich bis jetzt gebastelt habe, und möchte die Combo Boxen austauschen gegen die Frei einstellbaren zeiten, wie im Bild Zeit einstellung! Das sollte leichter zu Programmieren sein oder?

    Macht keinen grossen Unterschied, du ersparst dir nur das zusammenstringen des jeweiligen Prüfdatums.

    Leider weiss ich nicht wie ich so eine Box auswerte, das sie um bei einer eingestellten uhrzeit auch was ausführt.

    du musst in der Endlosschleife immer wieder überprüfen ob eines der Daten erreicht ist, wenn du Arrays verwendest sparst du dir Tipparbeit.

    mfg autoBert