ImageSearch und der unsichtbare Background

• Hallo,

ich hoffe mir kann einer von euch helfen. Kann man bei ImageSearch auch Bilder mit unsichtbarem Background benutzen? Also sagen wir mal ich Mach nen Bild vom TrashBin schneide bis auf das Icon alles weg und kann nun den Hintergrund auf dem der Trashbin steht verändern ohne, dass es ImageSearch stört..

Auf wunsch verlinke ich hier noch die Library: LINK

LG

Einmal editiert, zuletzt von MrWong (14. Dezember 2010 um 16:41) aus folgendem Grund: LINK

• Man merkt mal wieder deutlich das geistige Defizit bei der Problembeschreibung! Aber tröste dich, du befindest dich in erlesenster Gesellschaft!

Um mal den "Apparat", der sich idR zwischen den Ohren befinden sollte, bissl anzutreiben:
    Wer zwingt dich denn, mehr an Daten (Pixel) abzufragen, als du eigentlich brauchst?

Um mal bei deinem Beispielicon Trashbin mit transparentem "Hintergrund" zu bleiben, wo ist das Problem nur die Pixel zu suchen, die NICHT transparent sind?
    Bei mehrteiligen, weil durch transparente Flächen unterbrochenen Suchmasken, macht man halt mehrere "kleine" Abfragen!
    Das bedeutet natürlich Aufwand und vor allem Knowhow!

Mit PushTheButton (such mal danach hier im Forum) finde ich im täglichen Einsatz sogar bewegte Bilder mit transparentem Hintergrund. Imagesearch kann das mit Sicherheit auch!
    Auf eine C&P-"Lösung" musst du allerdings lange warten....

• Keine Ahnung was dich dazu angeregt hat mich so dermaßen dumm von der Seite anzumachen aber zu einer Sache kann ich dir herzlichst Gratulieren: Du hast mir den Tag zum Ende hin doch noch versaut.

Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Hast du auch verstanden was ich geschrieben habe? Hast du vor deiner Antwort nachgedacht? Ich glaube nicht. Die Frage ist doch hier klar und deutlich gestellt worden: "Kann man für die ImageSearch Funktion auch Transparente Hintergründe nehmen?". Also wo liegt dein Verständniss Problem? Bei dem "Kann" oder doch eher bei "Transparente" ??

Gott wie ich solche Antworten liebe. Keine Sekunde gedacht, aber sofort die Klappe aufgerissen. Thema ist hier für mich beendet, auf noch so eine Antwort kann ich nämlich gut und gerne verzichten!

Wong

• Ich war ja der Überzeugung, dass ich mir das stundenlange ausprobieren (was sich durchaus solange hin ziehen kann) sparen kann, weil man mir hier eine qualifizierte und konstruktive Antwort gibt, aber wie gesagt Thema Präfix ist "GELÖST" alles weitere kann man per PN lösen und gehört nicht mehr zum Thema.

Wong

• Offizieller Beitrag

@MisterWong, wenn du mal net so beleidigt wärst und Andy's Thread aufmerksam gelesen hättest, wäre dir ein Licht aufgegangen.

Zitat

Mit PushTheButton (such mal danach hier im Forum) finde ich im täglichen Einsatz sogar bewegte Bilder mit transparentem Hintergrund. Imagesearch kann das mit Sicherheit auch!

PushTheButton, ermöglicht Mausklick auf sonst nicht erreichbare Grafiken UPDATE 1.35

Edit: Hätte eigentlich keinen Kommentar dazu abgegeben, aber vielleicht nutzt es ja jemanden der mal die Suche benutz und auf diesen Thread stößt.

• Um das abschliessend auch meinerseits mal klarzustellen, die Frage lautete:"Kann man bei ImageSearch auch Bilder mit unsichtbarem Background benutzen?"
    Genau diese Frage wurde bereits gefühlte 12 Millionen Mal sowohl in diesem Forum, als auch im "bösen" Botforum, im englischen und im französischen Forum gestellt und dort auch beantwortet.
    Aus diesem Grund auch mein Hinweis mit der erlesenen Gesellschaft in der du dich befindest. Anderen geht es genauso!
    Natürlich ist mir klar, dass jemand bevor er hier einen Thread erstellt, zunächst die Suchfunktion der Foren und auch die Tante Google bemüht. Ich gehe also davon aus, dass du geflissentlich sämtliche dort gefundenen Hinweise und Lösungsvorschläge einfach ignorierst.

Somit wäre eigentlich die passende Antwort auf "Kann man bei ImageSearch auch Bilder mit unsichtbarem Background benutzen?", ein einfaches "JA!" gewesen. Wäre damit dein Problem gelöst gewesen?! Offensichtlich nicht.

• Andy

Ich möchte keine Diskussion lostreten, mein Empfinden ist die Fragenden den Weg zu weisen und nicht erst in den Ar…. Zu treten.
    Ich habe auch manche Fragen gestellt die ich heute mit ein zwei Klicks finde genauso die Ausdrucksweise kommt erst mit der Zeit, es wurde einem ja nicht alles in die Wiege gelegt.

Deine erste Antwort mit den worten "Man merkt mal wieder deutlich das geistige Defizit bei der Problembeschreibung!" ,hätte mich Verletzt wie es auch den Frage stellenden erbost.

:wacko: ….. kennst du die Werbung von Snickers mit den vier Männer im Auto wo der eine Zickt, der andere zu ihm sagt immer wenn du Hunger hast verhältst du dich wie eine Diva, das Erinnert mich daran wenn ich Antworten seh an ganz bestimmten tagen. Fazit esse ein Snickers bevor du die Leute den Marsch blassen wirst.

Als kleine Anregung ! ;)

Lg Kleiner