Windows Datei Infos bei EXE-Dateien

  • Korrekte Windows Dateiinformationen bei EXE Files

    Habe einige Scripte als EXE erstellt, funktioniert erste Sahne, würde gerne die Anzeige von Version und Dateiinfo (Im Explorer Rechter Mausklick auf die EXE-Datei und dann Eigenschaften) korrekt anzeigen lassen

    a, geht das??
    b, wie??

    1000 Dank

    Gruss

    German

  • Hallo !!!

    Ich bin zwar neu hier und eine Anfängerin, aber mich ließ dieses Thema das ganze Wochenende nicht in Ruhe.

    Ich habe die Lösung gefunden.[/
    1.)
    ResourceHack von o. g. Quellen auf Dein PC ziehen und entpacken.

    2a)
    Suche mit der Windows Suchfunktion nach Dateien, in dem "\Reshacker.exe" vorkommt. Da gibt es denn eine Datei Namens "AutoIt3Wrapper.au3", wo genau dieses zu finden ist. In der mußt Du "\Reshacker.exe" durch die Pfadangabe ersetzten, wo bei Dir die "Reshacker.exe" ist. Bei mir war es: "C:\Programme\RekHack\Reshacker.exe".

    2b)
    eine Andere Lösung: Du kopierst einfach alle ausgepackten Dateien Der gedownloadeten und entpackten Dateien in den Ordner, wo die "AutoIt3Wrapper.au3" ist.

    Ich selber habe gerade beide Lösungen ausprobiert. Jedoch erst 2b und dann 2a durchgeführt.

    Also, ich bin froh das ich es endlich geschafft habe udn Euch daran teilhaben lassen kann !!!

    Hier gibt es das Tool dazu: Resoure-Hack richtig installieren.

    Liebe Grüße, Lina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

    Einmal editiert, zuletzt von Alina (23. April 2007 um 01:44)