User-Treffen

  • Habt ihr interesse an einem User-Treffen 8

    1. Nein (2) 25%
    2. Ja (6) 75%

    Hallo.

    Wer hat lust auf ein User-Treffen im Herbst in Kassel?

    Ich habe bereits in der Vergangenheit einige Treffen organisiert und wenn das Interesse groß genug ist, würde ich für Herbst 2007 ein Treffen planen.

    Haben damals in Kassel einen großen hübschen Kellerraus gehabt und immer gut zu essen bekommen. Preise müßte ich raussuchen und na klar dann noch mal erfragen was sich geändert hat. Ich weiß das eine Mindestanzahl an Plätzen in dem Hoten gebucht werden müssen, aber erstens warte ich mal das Ergebnis hier ab und zweitens kann man ja auch ein anderes Hotel nehmen.

    Sollte es zum User-Treffen kommen, bin ich gerne bereit Beamer, Leinwand, Laptop usw. für Präsendationen mit zu bringen.

    Liebe Grüße an alle, Lina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Wozu Beamter?

    Naja, wenn einer etwas vortragen möchte, wäre doch ein Beamer sehr schön.

    Aber genaueres kann man dann ja sehen, wenn man weiß wie groß das Interesse ist, wer kommt und ob jemand was zeigen möchte.

    Wir haben damals dort Schulungen gemacht und da war ein Beamer sehr schön, da das ganze dann für jeden besser zu verstehen war, als wenn man groß mit Zetteln wirtschaftet.

    Lina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • w00t Kassel wie soll ich da hinkommen und noch alleine 8|
    bin aus Coburg/Oberfranken/Bayern/BRD/Westen

  • Zitat

    Original von leviathan
    w00t Kassel wie soll ich da hinkommen und noch alleine 8|
    bin aus Coburg/Oberfranken/Bayern/BRD/Westen


    Kassel liegt in der Mitte Deutschlands....

  • Moin

    mmh...Idee find ich gut hab ja selbst schon an einem Usertreff hier teilgenommen ;) xD

    Aber Realisierbarkeit wird schwer...


    Naja mal schauen, wenn viele kommen bin ich auch am start...würde auf jeden Fall ne noch bessere Community geben


    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

    Einmal editiert, zuletzt von Waluev (23. April 2007 um 21:28)

  • Hallo zusammen!
    Also kann und muss mich Leviathan anschließen !
    Also ich denke, dass das größte problem die Loaction ist! Kassel?
    Wie soll ich denn nach Kassel kommen? Das sind über 240 km! von mir entfernt und die reise dann für einen Tag oder wochenende oder was auch immer! Wie soll ich das als schüler denn realisieren? also meine eltern werden mir meinen allerwertesten bestimmt nicht dahin fahren! Ich denke, dass sich erstmal alle melden sollten die überhaupt kommen wollen und dass man dan immer noch nach ner location gucken kann die für alle irgenwie schnell erreichbar ist! klar Kassel liegt zwar zenral in deutschland. d. h. aber noch lange nicht das alle dahin wollen bzw. alle quer aus deutschland kommen. Kann ja dann auch gut möglich sein, dass sich der norden z.b. mehr dafür interressiert!
    Wie gsagt ich wäre interressiert, aber momentan sehe ich leider keine möglichkeit an dem treffen teilzunehemen!

  • Also...Basslord hatte paar gute Gedanken ;)

    1. Ich hab in den Ferien GTASpider besucht und die Zugfahrt hat mich 100€ gekostet (mit Bahncard 25) -> die deutsche Bahn is nämlich sau teuer

    2. Ich würde auch erstmal kuckn wieviele kommen

    3. Dann nen Poll wo es hingeht...

    und dann was man da macht...


    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • @GrungeRocker xD
    :keks:
    :schild4:frage is jetzt wer hier faul ist ich der den weiten weg nicht machen will oder du der schon da wohnt^^ nja auf jeden fall reise ich für einen tag keine 249 km! egal ob mit eltern oder der bahn das würde sioch einfach nicht lohnen mal schauen was daraus wird! Also hab ma bei bahn geguckt min 80 € ohne unterkunft und versorgung(essen trinken) hin und zurück >>Bahn.de<<
    ;) Ob mir das Treffen wohl soviel wert ist? mal schauen! :hm:Und dann acuh noch 5 stunden durch die gegend gurken?!? Ich habe bestimmt bessere möglichkeiten mein geld anzulegen ;)

  • Zitat

    Original von DjBasslord
    @GrungeRocker xD
    :keks:
    :schild4:frage is jetzt wer hier faul ist ich der den weiten weg nicht machen will oder du der schon da wohnt^^ nja auf jeden fall reise ich für einen tag keine 249 km! egal ob mit eltern oder der bahn das würde sioch einfach nicht lohnen mal schauen was daraus wird! Also hab ma bei bahn geguckt min 80 € ohne unterkunft und versorgung(essen trinken) hin und zurück >>Bahn.de<<
    ;) Ob mir das Treffen wohl soviel wert ist? mal schauen! :hm:Und dann acuh noch 5 stunden durch die gegend gurken?!? Ich habe bestimmt bessere möglichkeiten mein geld anzulegen ;)


    kanst hier auch pennen, dann saufen wir uns halt zu xD

  • Bin eifentlich fest davon ausgegangen, dass wir dort übernachten...

    Sonst ist es ja erst recht sinnlos, ich reise ja nich um sagen wir 18.00 Uhr an um 02.00 Uhr wieder zu fahren oO

    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • @GrungeRocker 
    :keks:
    joa wenn ich mia watt indie rübe kippe brauche ich auch kenn zimmer wo ich pennen kann xD :schild4: nixe gut mit die kiste van die cola^^

    PS: appropos alina wo ist se denn könnt sich ja ruhig melden als organisator un ma gucken watt hier noch so abgeht^^

    PPS: Un wie gesagt ma nen termin finden wann das überhaupt stattfindet wäre natürlich auch nicht schlecht ;)