User-Treffen

  • Man könnte dort auch viel machen...Skripte vorstellen, Workshops usw und natürlich einfach labern, wär schon nicht schlecht

    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Zitat

    Original von Waluev
    Man könnte dort auch viel machen...Skripte vorstellen, Workshops usw und natürlich einfach labern, wär schon nicht schlecht

    Waluev

    Du vergisst das Trinken und Grillen :)

  • Zitat

    Original von Gun-Food
    ich bin eher für ne tischtennisplatte.

    100% agree :rofl_devil:

  • oder Fussballfeld...Deutschland gegen Österreich :keks:
    ^^

    Ne das wär schon ne geile Sache...


    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • na die musst du schon mitbringen, sonst ist sinnlos, weisste wielange ich mich da schon drauf freue xD


    Waluev

    ;)

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Hallo.

    ICh habe mir die Beiträge jetzt mal durchgelesen.

    Wann das Treffen statt findet?
    Würde sagen Gerbst, da der Sommer wohl für Familie und Strand reserviert sein sollte ;)
    Also ich bin zeitlich für Freitag 18:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr. Wenn nicht jeder alle Tage kann, dann sollte das auch kein Problem sein.

    Wo das Treffen statt findet?
    Also wenn nun die Mehrheit aus dem Ruhrpott kommt und sich ausreichend Fahrgemeinschaften aus den neuen Bundesländern bilden, würde es mich auch nicht stören in den Ruhrpott zu fahren. Da würde ich dann schauen ob wir am Alfsee (Althausen bei Osnabrück) unter kommen. Dort machen wir jährlich das größte Kinderzeltlager mit mehr als 2.000 Kids und mit den kann ich gut mal sprechen, wie da die Preise sind.

    Fahrgemeinschaften?
    Da ich den Kleinbus bekommen kann, könnte ich aus nödlicher Richtung cirka sechs Leute mitnehmen und bis zu A7 kommt man ja. ;) Ein Platz ist ja durch Boxen dauerhaft besetzt.

    Themen?
    Ich dachte mir, das man vorher eine kleine Liste hier zusammen postet, was man erklärt wird Und sonst ist es ja auch so, das man einfach man sich kennen lernen kann. Siehe Beitrag von "Waluev" und ich bringe dann Beamer und so weiter mit.

    Soweit die Fragen beantwortet? *fg*

    th.meger: Tennisplatz? Willst Du unbedingt eine Runde verlieren? Freue mich, wenn wir das dann schaffen. Aber vergeß nicht den Rock, sonst ziehe ich auch keinen an. :schild4:

    huggy: Torte? Sag mal, wieso bringste keine mit? Sagt mir doch gerade der Arzt, das ich mal bisschen zunehmen soll. Naja werde ich jetzt eh, da ich dieses Wochenende hauptsächlich horizontal verbringen muß, da ich .... egal :-(((

    So, nun mal schauen wie es hier weiter geht. Und wenn die Nachfrage groß ist, dann mal sehen, das ich für die Herren mal richtiges Bier mit bringe. Flensburger gibt es ja bereits in elf Sorten und auf Wunsch auf Flensburger-Wasser in Bierflaschen abgefüllt. Als ich das laß, dachte ich, unsere Brauerei spinnt, aber die machen mit dem Flensbuger Wasser hammer Umsätze.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,

    Lina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Ich denke nicht dass das noch was wird, letzter Post vor dir ist ja auch 2 Monate her ^^

  • so melde mich auch mal jetzt zum treffen thread^^
    geile idee :)
    bei mir besteht ab jetzt auch die möglicghkeit mit nem auto zu kommen...ne fahrgemeinschaft wäre nicht schlecht (berlin/umgebung)...ansonst sind die herbst ferien jetzt reserviert oder versteh ich da was falsch :D^^

    snoozy

  • Glaubt ihr echt, dass wird was 8|

    Daniel W. hat recht...das is schon ewig lange her der Vorschlag ;)


    na mal sehen

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Hallo alle zusammen.

    So, bevor ich jetzt ein Hotel suche, müßte ich wissen, wer erscheinen würde. Bitte mit dem Betreff "Usertreffen" mir eine kurze Nachricht zukommen lassen. Bitte gebt den Landkreis oder die Stadt an, aus der ihr kommt. Sollte die Mehrheit aus dem Rhein/Maingebiet kommen, würde ich das ganze so planen, das dort das Treffen statt findet.

    Ware mal bis 15.07.2007 um ein ergebnis zu bekommen. Dann frage ich in den Hotels an, da ich dazu immer eine Anzahl an Besuchern nennen muß.

    Wenn es mit Sicherheit schönes Sommerwetter wäre, würde ich glatt sagen, wir nehmen den Alfsee (Nähe Osnabrück). Da kann man nämlich auch Wasserski fahren und ich kann sehen, wie ihr ins Wassrer plumpst. JÄÄÄÄÄÄÄ

    Also, wie ihr seht geht es mir wieder besser und die Zeit im krankenhaus ist endlich vorbei und ich habe den haushalt gemacht und alles. jetzt ist wieder "Time to say: Good morning my PC".

    LG Lina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl