User-Treffen

  • Du müsstest auch mal schauen, was mit den Minderjährigen ist...wer passt auf die auf und so

    und auch wenn viele aus einem bestimmten Teil machen, würde ich doch eine zentrale Lage bevorzugen...


    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Hallo zusammen.

    Habe mich die Tage umgehört wegen Hotel mit freien Zimmer für cirka 15-20 Personen und einen Raum zum zusammen sitzen.

    Personenkreis ist zu gering. Schade eigentlich und auf Hotelkosten zzgl. 80 Euro für einen Raum finde ich nicht okay.

    Vttl. finde ich noch was, aber dann sage ich sofrt bescheid, so das wir dann auch einen termin setzen können und sich die User/Mitglieder fest anmelden können.

    Bis dato habe ich ein Hotel in der Nähe von Kassel, die wollen für ein DZ 35,- / Nacht zzgl. halt 80,- für den Raum und den müßte man dann für zwei Tage mieten oder gar nicht. Dazu kommt, das ich da nicht das Tennisspiel gegen .... ;) .... gewinnen kann.

    Also, was machen wir da?

    Wenn ich die Tage nicht so gut drauf bin, nicht wundern, ich trage schwarz.

    LG Lina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl