IJumper (Ipod/IPhone connecten ohne W-lan !)

  • Hallo Forum :)
    Der IJumper ist nun endlich fertig :)

    Dieser sogenannte IJumper ist dafür gut um auf den iPod/iPhone usw. Themes zu instalieren oder Icons zu änder.
    Aber auch um im System rum zu spielen :)
    Man könnte z.B. die Lautstärkensperre entfernen die nur für Europa gilt.
    Oder seinen "Entriegeln" text ändern.

    Einfach nur den IJumper starten und staunen :)

    Vorrausetzung des iPod/iPhone's was auch immer !
    Dieser muss jailbroken sein und SSH besitzen !
    SSH bekommt ihr einfach in Cydia (oder Rock (ist schneller und einfacher als Cydia))
    OpenSSH eintippen und downloaden, schon habt ihr SSH und müsst es nurnoch aktivieren und los gehts 8)

    Fragen oder ähnliches bitte stellen :)

    Download:IJumper.rar


    Update: Ich werde mal alles vereinfachen


    EDIT BugFix: Sehe hier keinerlei Skript. [Moved To OT]

    3 Mal editiert, zuletzt von BugFix (28. Dezember 2010 um 20:41)

  • Das geht so nicht, so viele unvertraute exe werden bei mir nicht gestartet, bitte leg den vollen source bei!

    Außerdem kommt der Fehler: "The application connat be start because the side-by-side configuration is incorrect" usw.

  • Ja mein iPod hat SSH schon seit langen, das iJumper startet aber nicht auf dem Computer, generell ist das eigentlich eine gute Idee aber viel zu umständlich.

  • is Winterbord und Entrigelkiller nich um längen stabieler und vorallem ich brauch kein pc alls in cydia :P

  • Jetzt kommt raus wer hier alles Apple Produkte nutzt :rofl:
    Ich fände ein Tool wie PWNAge Tool weitaus sinnreicher, die Demo kann mehr als dein dingens

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Ein kleines bisschen Off Topic, aber ich möchte keinen neuen Thread aufmachen: Wie kann ich meinen iPod (Firmware 4.2.1) jailbreaken? jailbreakme.com geht nur bis 4.0.1, limera1n sagt zwar, es sei erfolgreich gewesen, aber es ändert sich absolut nichts und bei greenp0ison komtm immer nur failed.

  • sachmal wie legt mans cih die ssh files an ich wollte mein ipod und ipad updaten aber nicht ohne rückfahrkarte.

    MFG Matthias

  • SHSH und nicht SSH ...
    Es gibt 2 Möglichkeiten:
    1. Über Cydia, beim ersten start fragt er dich ob du AutoSHSH oder ManuellSHSH (siehe Variante 2) machen willst. Weißt du nicht ob du es schon einmal gemacht hast kannst du auch ganz einfach in Cydia gucken, wenn du SHS files hast sind diese nach dem Start in der Mainpage zu sehen (unter der Leiste des SB's)
    2. TinyUmbrella, ich habe es seinerzeit als iOS 4.0 noch TOP aktuell war das letzte mal genutzt, weil ich der meinung war unter 3.1.3 NICHT autoSHSH gewählt zu haben, der privat-verkäufer meines Gerätes stellte das aber gleich mit ein, weil ich ihn direkt bat den Jailbreak mit raufzumachen. Für TinyUmbrella gibt es eine Anleitung, seit iOS 4.0 arbeitet es ohne die ECID, bzw sucht diese selber.
    Guck einfach nach der aktuellen Version ;)

    MfG Mattthias
    (Wenn irh sonst noch irgendwelche fragen zu dem Thema habt ich kann euch per PN immer helfen, in meiner Klasse betteln sie mich auch immer an =D)

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • (Wenn irh sonst noch irgendwelche fragen zu dem Thema habt ich kann euch per PN immer helfen, in meiner Klasse betteln sie mich auch immer an =D)


    Zum Glück hab ich mir noch keinen IP(?:od|hone) angetan :D

    Aber ich glaube, ihr seid alle etwas weit vom Thema abgekommen, hier geht es doch nicht ums Jailbraken. (Aber in Off-Topc ist das wohl erlaubt ;) )