Zwei spieler

  • Hey Leute
    bin ganz neu in Autoit
    und wollte mal fragen wie ich machen kann ..also Ich hab 2Teams das team amchst was drückz dann en Button und dann is das andere team dran und das soll dann immer im label stehen..
    ich hoffe mal das ihr versteht was ich meien

  • Hallo fghjitu,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit AutoIt.

    Hier kannst du dir die Hilfe herunterladen.
    Hier gibt es ein AutoIt-Tutorial: http://wiki.autoit.de/wiki/index.php/TutorialSehr hilfreich ist auch das Buch von peethebee

    und jetzt zu

    also Ich hab 2Teams das team amchst was drückz dann en Button und dann is das andere team dran und das soll dann immer im label stehen..
    ich hoffe mal das ihr versteht was ich meien

    ehrlich gesagt nein, in Labels (und auch andere Controls) kannst du Daten mit

    [autoit]

    GuiCtrlSetData

    [/autoit]

    chreiben. Die Buttons kannst du mit

    [autoit]

    GuiCtrlCreateButton

    [/autoit]

    erstellen. Am besten schaust du dir in der Hilfe die Beispiele zu den beiden Befehlen an,

    mfg autoBert

  • Sind diese 2 Teams an einem Computer oder an mehreren? Wenn sie an mehreren sitzen könntest du das was in das Label soll über TCP schicken.
    Aber was wird denn gebraucht, das Ergebnis von dem was sie tun, irgendwas anderes, nur ein FERTIG Symbol?

    mfg BB

    "IF YOU'RE GOING TO KILL IT
    OPEN SOURCE IT!"

    by Phillip Torrone

    Zitat von Shoutbox

    [Heute, 11:16] Andy: ....böseböseböseböse....da erinnere ich mich daran, dass man den Puschelschwanz eines KaRnickels auch "Blume" nennt....ob da eins zum anderen passt? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    https://autoit.de/index.php?page…leIt#post251138

    Neon Snake

  • Hey Leute
    bin ganz neu in Autoit
    und wollte mal fragen wie ich machen kann ..also Ich hab 2Teams das team amchst was drückz dann en Button und dann is das andere team dran und das soll dann immer im label stehen..
    ich hoffe mal das ihr versteht was ich meien

    Also ich musste das jetzt ca. 5 mal lesen, damit ich verstehe, was du da geschrieben hast.
    Es hilft hier vielen, wenn du Satzzeichen verwendest und auf Groß- und Kleinschreibung achtest.