• Du meintest du hättest nen Server der 24/7 on ist, ic wollt dich nachher mal anschreiben weil ich immoment am iPhone in der Schul hocke.
    Wenn du jetzt aber schon da bist: Können wir auf deinem Server Gratis einen Minecraft Server erstellen ?

MfG

Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

• Aber Achtung, son Minecraftserver frisst ziemlich viel...und mit ner kleineren Mod noch drauf wie Obsidian Tools frisst ein Minecraft Server genauso viele Ressourcen wie ein CounterStrike Server..

hat ein Freund berichtet..

LG

• Es sollen keine Mods drauf :S
    Es wird Survival mit nen paar Plugins, Kits wird es nicht geben, Survival ;)

- Blaise Pascal

• Joa ich denke mal das reicht ...
    Wäre nett wenn wir ihn gratis nutzen dürften, wärst du denn auch so entgegenkommend und würdest edn Server für uns zur Verfügung stellen ?
    MfG

- Blaise Pascal

• boah etwas was ich garnet leiden kann, nen gecrackten minecraft clienten
    wenn man nicht mal 10 bzw 15 euro zusammenkratzen kann, um sich minecraft zu kaufen....

ich finds nur fair zu bezahlen, da da ne riesen arbeit hintersteckt
    solche leute die gecrackte clienten benutzen regen mich auf.....

naja kagg botler halt

• Der Server wird NICHT über Hamachi erreichbar sein !
    Wir werden auch gecrackte Clienten rausbauen, Whitelist ftw !

Dein Beitrag ist gemeldet, AutoIt.de soll und wird nichts mit Illegalem oder Müll zu tun haben, wir sind nicht autoit + bot !

Blume, ich schreib mal ne Runde in Skype mit dir

- Blaise Pascal

• Ich habe bisher Minecraft nur getestet !
    Mit den Zugangsdaten eines Freundes.

Ich finde das Spiel echt klasse. Nur allein etwas traurig. :)
    Ich bin auf jeden Fall für einen solchen Server, weil ich z.B auch nicht weiß wie ich z.B Eisen finde etc. :)
    Wäre doch toll, wenn unsere Community dieses Spiel spielt!

• Dabei gilt: Je mehr desto besser. :)
    Mal sehen wie viele hier mitmachen wollen, desto niedriger wird ja der Preis.

• hey ihr,
    ich bin auch Minecraft Fan. Spiel aber meistens Offline. Wer Mod Tipps braucht: Mo’Creatures: http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=25&t=86929
    Der beste mir bekannte Mod.
    Zum Server. Warum wollt ihr denn jetzt einen mieten? Ich dachte Blume würde eventuell den Server auf seinen lassen?
    Übrigens die Let's Plays und Let's Shows zu Minecraft von Gronkh (gronkh.de) sind echt klasse. Da gibts auch ne Liste von guten Mods.
    lg Jakolo

Edit: Mit Servern und Linux kenne ich mich ganz gut aus. Nur an der Minecraft Server Erfahrung fehlts mir.

• Also:
    Blume ist Bereit ich habe ihn gefragt, allerdings muss er das noch mit ein paar dingen absgenen, Kühlung fehlt auch noch.

- Blaise Pascal

• Spitze !
    Gerade nochmal ne Runde gespielt. Aber mit den Daten eines Freundes.

Muss ich mir dafür das Spiel kaufen oder wird irgendwie ein Client zusammengebastelt, der nur auf unseren "privaten" Server verbindet?

• Also jetzt noch mal für alle:
    Wir sind NICHT AutoItBot
    Wir verbreiten KEINE illegale Software
    Und der Server wird NICHT Hamachi fähig sein.

- Blaise Pascal

• Also Leute, heute Nachmittag mach ich uns mal mit MCEdit & INVedit einen Spawnpoint + ein AutoIt Logo, damit wir wenigstens mal eine Grundwelt haben falls der Server mal anlaufen sollte.
    Wer Ideen einbringen will bitte eine email an mich, keine PN sonern eine email an matzedop@yahoo.de
    MfG

- Blaise Pascal