Laptop + Handy abzugeben

  • Wie viel würdet ihr für ein ASUS Home Entertainment Laptop und ein handy bezahlen?

    2 GB RAM |
    Full HD (1080p) Display |
    Intel HD Grafik |
    320 GB HDD |
    15,6" Glare |
    inclusiv. ungefähr 5300€ LEGALER Music | <= sollte beim preis beachtet werden, kann aber auch wegfallen :)
    Win Vista, ist aber für alles offen |
    Neue bessere Kühlung eingebaut |
    2x 2,6 GHz |
    FB: 800

    Und dazu noch ein LG KP500 Cookie, statt des Standardsystems ist jetzt das schnellere Android drauf

    Alle Kabel, Laptoptasche (leicht), handytasche, kabel, und eine Programmsammlung auf ca. 20 CD im Wert von knapp 1000€ im Bereich Musik und Videoverarbeitung.

    Ungefähre Preiseinschätzung gesamt? Danke! (Wers haben will kann sich gleich melden! Bitte!)

  • Die Hälfte hab ich geschenkt bekommen den anderen Teil hab ich mir selbst zugelegt und ja du hast richtig geraten.

  • Und dazu noch ein LG KP500 Cookie, statt des Standardsystems ist jetzt das schnellere Android drauf


    Würde mich stark interessieren.

    Ich finde AndroidOS 1000x besser.
    Habs deswegen auch aufn iPhone^^

    Jetzt nur noch auf KP500, Wäre ein Traum..

    Bitte um Antwort :)
    Edit: Ich meine damit wie du das Android auf das KP bekommen hast ;)

  • Aufgrund der Anfragen nach der Anleitung für das Adnroid aufm Cookie sage ich mal folgendes:

    Bei mir liegen noch 5 Cookies und 3 iPhones zum jailbreaken, bevor ich die nicht fertig hab hab ich keine zeit um eine Anleitung zu schreiben. Aber dann sicher, das dauert nämlich...

    Also Stand by...

  • o.T.

    Zitat

    5300€


    das geht fix, habe selber auch so 350-400 CDs als Original + ~400 LPs
    (ja die großen schwarzen, wo man so lustig die Geschwindigkeit verstellen kann :) )

    Gruß Dietmar

    Kein DJ aber fanatischer Musikliebhaber der halt mit Radiomucke nicht glücklich wird.

    Achtung Anfänger! :whistling:

    Betrachten des Quellcodes auf eigene Gefahr, bei Übelkeit,Erbrechen,Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung. 8o