[Minecraft] Server für Autoit.de

  • Jo ich bin bereit meinen Account an langwierige Member zu verleihen, an neue nicht da ich ihnen nicht so 100 % vertraue :D

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Also, zum Thema Forum: wenn miene Eltern es mir erlauben, könnte ich eins erstellen.
    Wenn das dann läuft, könnten wir autobert endlich nachkommen und der Thread könnte geschlossen werden. Wichtig: ich bräuchte dann von einem von euch eine Übersicht, welche einzelnen Kategorien und Foren dort dann benötigt werden(z.b. ein Forum für Fehlermeldungen/Beschwerden, eins für News usw.)
    werd mich in Kürze nochmal melden.

    P.S.: Wenn miene Eltern es mir erlauben, dann kann ich auch Minecraft zocken :P

  • Hallo Caedo Executo!

    Vielen Dank für dein Angebot. Generell ist das Erstellen eines Forums kein Problem, problematischer ist die Domain etc. Ich weiß, dass es kostenlose Anbieter dazu gibt, dann erhält man aber keine vernünftige Domain. Deshalb sind wir z.Z. darum bemüht, einen Root-Server zu erhalten. Alles weitere würde dann entstehen.

    Viele Grüße,
    Matthias

  • Danke pee; ich denke im Interesse aller hier sollte Minecraft gefördert werden, lasst also den crack müll

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • also gut. jetzt kann ich auf den server 109.230.224.125:25545 rauf. ich bin jetzt nur verwirrt.
    bei dem obigen server bin ich wo völlig anders gelandet! der admin dort heisst siedler6.
    ich habe noch den anderen server: 85.131.146.243:25565 .
    welcher ist jetzt der richtige?
    109.230.224.125:25545 oder 85.131.146.243:25565 ?

    EDIT: ich benutze ab jetzt nur noch die linke IP adresse.

    Einmal editiert, zuletzt von bbm1995 (25. Februar 2011 um 10:08)

  • ähm ich komme nicht auf den server da steht ,,disconected by server outdated server´´ warum? hat das was mit der minecraft 1.3_01 version zutun?

  • Hallo

    Tut mir leid das Ihr nicht auf den Server connecten konntet. Wie von n3v beschrieben gab es ein update für Minecraft.
    Da der Anbieter es erst jetzt ermöglicht auf 1.3 zu updaten wird der Server bald wieder da sein.

    Zudem hätte ich gerne ein kurzes Feedback.
    Spielt Ihr wieder aktiv auf dem Server wenn er wieder da ist?

    Gruß