[Minecraft] Server für Autoit.de

  • Welche Spielart ? 32

    1. Survival Server (26) 81%
    2. Beta Server (only bauen) (6) 19%

    DER SUPER DUPER MINECRAFT SERVER FÜR AUTOIT.DE

    Hallo AutoIt.de Forum ;)
    Wie gesagt habe ich ein Minecraft Server bestellt der läuft auch stabil !

    Survival Server

    Basic Info about the Server!
    ServerName ist ein 24/7 (noch, vll lasse ich die whitelist aktiviert)private server mit bukkit und immer neusten minecraft version.Das heißt ihr könnt minecraft immer updaten lassen und auf diesen Server spielen.Es gibt Admins und Moderatoren die für euch da sind und euch helfen egal bei welchem Problem.
    Ihr könnt auch /help eingeben vielleicht wird eure Frage dann schon beantwortet.

    Entwickler: 0x33
    Admins: 0x33
    Vips: superteddy
    Moderatoen: -

    Ranks
    *~Admin
    *~Highmod
    *~Mod
    *~Vip
    *~Builder
    *~Gast

    Feautures

    *-Whitelist ! (Zur zeit noch, vielleicht deaktivier ich das)

    Was ist die Whitelist ?

    Die Whitelist ist eine *.txt Datei wo die Namen drin stehen, die auf den Server spielen können.
    Sogesehen ein Clan Server !
    Wenn ich euch dort eintrage könnt ihr wie gewohnt spielen.
    Der Vorteil das Hacker etc. nicht auf den Server kommen.


    *-No griefing

    Was ist griefing

    Griefing is the act of destroying other people's creations on a multiplayer Creative or Survival server. It is frowned upon by the majority of Minecraft users because it ruins many hours of work, and makes maps untidy. In best case scenarios, the griefer is forced from the server quickly and their damage is trivial to repair.


    *-Keine Laggs ,neuer root server
    *-24/7! - Die einzige Zeit wenn der Server down ist, wenn Updates instaliert werden und 6uhr morgens server rr.

    A few quick rules - There is a hidden riddle! Find it! (required)

    Do not grief
    Do not creative and offensive structures
    DO NOT EXPLOIT GLITCHES, INSTA BAN.
    No Cheats/Hacks
    Do not disrepect admins or palyers
    Don't be annoying in purpose
    Only help people in their base if they ASK for it
    Don't beg for a higher rank
    There are mostly common sense, if you fell like you're doing somethink bad, don't do it. :P

    Addons
    Schreibt einfach /help [Page]
    z.B.

    /help 1
    /help 2

    SERVER IP!

    109.230.224.125:25545


    Spenden:

    Da ich den Server alleine zahle und dies auf dauer zu teuer wird, habe ich mir gedacht ich richte ein Spenden Seite ein.
    Mit einer Spende an uns unterstüzt du das Projekt.
    Im Gegenzug dazu bekommst du als Dankeschön je nach Spendenhöhe besondere Privilegien.
    Die genauren Privilegien muss ich mir noch aussuchen, aber erstmal besser so als das ich ihn ganz alleine bezahle !
    Lange mache ich das nicht

    Homepage:

    Eine Homepage habe ich auch schon gebastelt, dort werde ich auch immer News über den Server schreiben um euch auf dem laufenden zu halten.
    Die Domain werde ich sehr wahrscheinlich dann ändern, wenn ich ein guten Server Namen habe ! :)

    http://minecraft.the-franky.de/


    Rechtschreibfehler sind spezialeffekte meiner Tastatur und dienen der Belustigung :D

    10 Mal editiert, zuletzt von tuttifrutti (31. Januar 2011 um 19:57)

  • Hey.

    Entweder hab ich es überlesen oder es steht gar nicht drin. Mit welchem Mod wird der Server den laufen? Ich hoffe doch survival ?

    mfg Darter

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • Ich habe das Spiel mal angespielt und finde es eigentlich ganz nett. Wenn ich es richtig verstanden habe geht es um das Bauen von Dingen.

    Was muss ich tun, um auf deinen Server zu kommen - würde gerne dabei sein!

    Gruß,
    Matthias

  • Server IP steht oben.
    Ich habe jetzt erstmal keine Zeit mehr.
    Ich kann euch leider erst nachher in die whitelist eintragen.
    Bin jetzt bei oma & opa.

    Heute abend gerne !

    Edit:
    Schreibt mir eine PN mit euren ingame minecraft namen oder eine email an: info@the-franky.de Betreff "Minecraft Whitelist" und ich werde euch sofort wenn ich zuhause bin eintragen.
    Ich werde heute abend dann die whitelist kaufen , so das der server puplic ist.

  • Vielen Dank! Aber wie komme ich nun auf den Server? Ich bin auf der Homepage gewesen, auf der Server gelistet sind...

    Gruß,
    Matthias

  • Vielen Dank! Mein Name auf der Seite dort ist MatthiasGi - kein Premium.

    Welchen Link muss ich dann aufrufen um zu spielen?

    Gruß,
    Matthias

  • Öffne minecraft , bzw. downloade es !
    Wenn du es auf der seite spielst laggt es noch, deswegen downloade es.
    Starte Minecraft , logge dich ein und klicke auf Multiplayer.
    Gebe dort die IP ein und data du bist online ^^

    Muss nun los zu Oma & Opa.
    Sorry leute aber oma und opa geht vor minecraft :P

  • Um Spielen zu können brauchst du einen Premium Accountm kosten ca 15 euro

    Ach Tutti du hast ne pm

    mfg Darter

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • ach quatsch, das ist KEIN premiumaccount

    du bezahlst und kaufst damit das spiel, is genauso wie al wenn du in nen laden gehst und nen spiel kaufst

  • Nein noir ich muss dich entäuschen!

    Du kaufst einen Premium Account mit den 15 €. Sonst kommt wie bei MatthiasG. eben diese Meldung!

    Sicher bezahlst du damit das Spiel auch, allerdings ist ohne bezahlen keine Online Spielen auf normalen Servern möglich.

  • Update:

    Ich lasse mir nun kMod von einem Support instalieren , da ich die Server Start befehle nicht ändern kann (Leider)
    kMod bassiert auf hMod und läuft zu 100% Stabil auch auf der neusten Version !

    Gibt ein Update für hey0 ^^
    hey0 läuft nun einwandfrei auf der neusten version.

  • Server geht noch nicht oder? Kann auf jeden fall nicht Connecten :)

    EDIT:

    ok das dürfe es erklären :

    Zitat von notch Markus Persson


    the ELB on Amazon just stopped responding. Really, amazon? REALLY?

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Darter (21. Januar 2011 um 22:36)

  • Minecraft ist bei mir grade down ^^
    Sollte nun mit kMod / hey0mod und CuboidPlugin laufen auf der neusten version.

    Server ist fertig eingerichet.
    Wir protecten gerne euer haus !
    Einfach ein Mod/Admin anschreiben und euer Haus ist vor creepern,monster und dieben sicher ;)

    Einfach euren Namen mir zukommen lassen und ich seid eingetragen und könnt los spielen :)
    Ich werde ich soschnell es geht in die Gruppe hinzufügen, dass ihr bauen könnt aber auch joinen könnt.

    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von tuttifrutti (22. Januar 2011 um 01:52)

  • Nein nicht schliessen, hier konnen wir über den server labern sofern tutti mal die Gruppen fertig macht

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal