[Minecraft] Server für Autoit.de

    • Offizieller Beitrag

    Sehe kein Problem darin, das hier noch eine Weile zu diskutieren, auch wenn es mich persönlich nicht betrifft/interessiert :). Trotzdem bitte nicht unnötig spammen, der Thread erscheint ja dann immer wieder oben in der Liste der aktuellen Themen… Danke!

    Johannes

  • Moin BBM!

    Ich werde heute noch eben die Einstellungen etwas ausmisten und das Ganze auf eine stabile Basis bringen. Auf der Whitelist stehst du schon. Dann wird die IP vermutlich noch heute publik gemacht.

    Gruß,
    Matthias

  • Finde minecraft echt cool, kann aber bzw. darf es mir glaube ich auch nicht kaufen

    eine frage noch, woher habt ihr den server ?

  • Simon du weißt doch was eine PaySafeCard ist, oder ?
    Zufälligerweise kenne ich einen DIenst der 100 % vertrauenswürdig ist, Matthias G. & Ich haben ihn schon genutzt, und auch superschnell und einfach ist.
    Du kannst dir für 10 € PSC einen Minecraft Premium Account kaufen, den Link kann ich dir per PN schicken da das Forum hier nicht erwünscht ist :D
    MfG Mattthias

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • das problem ist nicht das ich nicht weiß wie man es kauft, sondern dass ich es mir von meinen eltern aus nicht kaufen darf

  • Ich darf nun verkünden, dass der Server endlich online und verfügbar ist!

    Dennoch läuft er zunächst mit Whitelist, um Sicherheitstests abzuschließen. Bei Interesse bitte eine Email an mich (Prixma ist im Urlaub und wird deshalb nicht antworten).

    Sollten die Sicherheitstests abgeschlossen sein, wird der Server endlich publik. Viele Gefahrenquellen sind deaktiviert. So kann sich Feuer z.B. nicht ausbreiten, Lava keine Feuer entfachen, Lava fließt nicht, TNT erzielt keine Wirkung, ...

    Alle möglichen Aktionen werden für den Ernstfall geloggt.

    Die Mods und Admins sind immer für euch da, gerne protecten sie auch für euch!

    [Blockierte Grafik: http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.146.243/25565/3.png]
    (IP zum Kopieren: 85.131.146.243:25565)

    Viele Grüße und auf gutes Gelingen,
    Matthias

    Whitelist

    Die aktuelle Whitelist sieht wie folgt aus:

  • M8zJumper auf die Whitelist pls

    Matthias wer bezahlt denn jetzt den Server ?
    Zudem: Hey0oder Bukkit ?

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • I.O., du stehst auf der Whitelist.

    Z.Z. bezahlt den Prixma. Darüber brauchen wir uns also zunächst mal keine Gedanken machen ;)

    hMod ist z.Z. installiert, später wird vermutlich auf Bukkit geupgradet. Dazu ist es aber noch zu buggy - denken wir.

    Gruß,
    Matthias

  • Bukkit = Besser + More Buggy; klar stimmt es, lasst hey0 mal solange drauf bis Bukkit keine resets mehr hat

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Kurze Meldung aus meinen Urlaub.

    Schön MatthiasG. das du das gemacht hast. HAtte mir nur so gedacht: "HoffentlciH" macht er die IP noch öffentlich^^

    Aber ist gut so.
    Ich denke auch das wir erstmal den aktuellen Mod laufen lassen und dann später auf bukkit umstellen.
    Wer spenden will (bzw sich in der lage dazu fühlt) soll mir was aufs PayPal Konto schicken oder einen PSC kaufen. Jenachdem wieviel Slots am Ende benötigt werden und wieviel Spenden das sind werden wir auch die Slots upgraden. Auf jeden Fall wird der Server, so lange er besucht wird, auch online bleiben. Habt viel Spaß und baut was schönenes auf^^. Will dann was ordentliches sehen wenn ich wieder da bin ;)

    Bis dahin gruß aus dem wunderschönen Österreich

    @MatthiasG. und Alex(tuttifrutti)

    Wie sieht es aus wegen dem anderen Server?

  • Hi,

    ich habe mir gerade auf der Seite die Ineluki mir per PN gesagt hat einen Alpha Key gekauft.
    Da man bei paysafe mindestens 10€ kaufen musste, würde ich gerne meine verbleibenden 5€ wiederbekommen.
    Ich würde einem Interessenten einen Key kaufen, wenn er mir 5€ überweist. Mit dem Key hat man zugang zum kompletten Spiel.

    Weiteres klären wir dann per PN.

    Achja kann man mich bitte auch auf die Whitelist setzen?
    Nickname: Danielsan85

    Gruß Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von danielsan85 (16. Februar 2011 um 14:21)