[Minecraft] Server für Autoit.de

  • wie wärs, wenn ihr mal mehrere tiere hinzufügt, oder den Grapple Hook (Greifhaken)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    für mich ist das kein Cheat, Hack! nur eine Modifizierung ^^

  • @BBM: Diese Mods sind clientseitig, heißt, dass sie in den meisten Fällen für den Singleplayer gedacht sind. Zwar funktionieren einige auch im Multiplayer (bsp. Minimap), aber das ist nicht die Regel, da der Server diese Funktion nicht zur Verfügung steht. Wir haben den hey0 Mod auf dem Server installiert, der Plugins akzeptiert. Etwas vergleichbares ist leider nicht dabei. Wenn wir auf Bukkit upgraden, werde ich entsprechende Plugins schreiben - sofern dies möglich sein wird.

    Daniel: Du stehst nun auf der Whitelist und hast Bau-Rechte.

    @Prixma: Ich hatte mir das schon gedacht, dass das so sinnvoll wäre, da ja alles läuft. Ich habe nicht richtig funktionierende oder unnötige Plugins kurzerhand deaktiviert, auf dem Server sind sie noch. Wie oben bereits beschrieben werde ich wohl Plugins schreiben, ich habe mir schon etwas feines überlegt. Dazu aber mehr beim nächsten Teamspeak-Abend ;)

    Bezüglich des Servers wartet Alex noch auf eine Antwort.

    Gruß,
    Matthias

  • Hi,

    leider scheine ich nicht auf der Whitelist zu stehen. Wenn ich mich einloggen will, wird mir mitgeteilt das ich nicht auf der Whitelist bin.

    Evtl. ein Tipfehler im Nickname!?

    Danielsan85

    Danke
    Gruß Daniel

  • Hallo nochmal,

    entschuldige bitte, ich habe den Server nun neu gestartet, es sollte jetzt klappen.

    Viele Grüße,
    Matthias

  • Hallo BBM!

    Auch ich habe die Laggs gerade eben gespürt. Ich hoffe dass der Neustart (kein Nachladen der Config, ein echter reboot) da etwas nachhilft.

    Ich komme heute Abend leider nicht mehr auf den Server.

    Beste Grüße,
    Matthias

  • Hi,

    es kommt leider immernoch die Meldung.
    Nur damit ich das nicht falsch verstehe. Der Nickname ist doch mein Accountname oder? Also der Name mit dem ich mich im Spiel einlogge!?

    Gruß
    Daniel

  • ähm wie ich gehört habe habt ihr den server neu gestartet könntet ihr mich wieder auf die whitelist setzen wäre nett danke^^

  • HAtte mir nur so gedacht: "HoffentlciH" macht er die IP noch öffentlich^^


    na, dann habt ihr hier dort hoffentlich auch bald ein Forum, damit die Com von soetwas

    Zitat

    ich habe mir gerade auf der Seite die Ineluki mir per PN gesagt hat einen Alpha Key gekauft.
    Da man bei paysafe mindestens 10€ kaufen musste, würde ich gerne meine verbleibenden 5€ wiederbekommen.

    und euren Diskssionen über hey0 und bukkit verschont bleibt,

    mfg autoBert

  • Hey leute, könnt ihr auf den server? bei mir kommt eine fehlermeldung... ich will endlich online spielen ^^

  • Hallo BBM!

    Das Webinterface hat etwas rumgespinnt, und so wurden die Einstellungsdateien mit falschen Einträgen belegt. Ich habe alles soweit korrigiert, und der Server sollte einwandfrei laufen.

    Hallo autoBert!

    Bitte nimm es mir nicht übel, und es ist wirklich nicht böse gemeint. Es handelt sich jetzt aber bereits um das dritte Mal, dass du für ein Schließen plädierst. Generell handelt es sich um einen Gameserver, der es nicht einfach möglich macht, eine Forensoftware zu installieren. Heißt, man müsste monatlich zusätzliche Ausgaben tätigen. Das werden wir natürlich auch tun, jedoch erst, wenn der Server wirklich läuft. Darüber hinaus ist der Admin (Prixma) ja im Urlaub, also kann niemand ein Forum z.Z. installieren. Außerdem bekommen wir auch evtl. einen Root-Server, der sich noch besser dazu eignen könnte. Zusätzlich finde ich die Bemerkung "damit die Com verschont bleibt" schon etwas unhöflich. Anscheinend scheinen sich einige aus der Community dafür zu interessieren, da es sonst keine so rege Beteiligung gäbe. Verstehe mich bitte nicht falsch, wenn ich sage, dass sich bis jetzt niemand sonst beschwert hat. Ich verstehe nicht, warum dir gerade dieser Thread ein Dorn im Auge ist, wo es doch so viele in diesem Forum gibt, deren Sinnhaftigkeit viel eher anzuzweifeln ist.

    Es handelt sich hierbei wirklich um keine öffentliche Beleidigung o.ä. Ich habe mich bewusst zunächst zurück gehalten, um niemanden auf die Füße zu treten.

    Sollte sich dieser Beitrag wirklich zu solch einem Streitthema entwickeln, bitte ich für die Schließung. Ich werde alle Spieler dann per PM anschreiben und so versuchen, etwas auf die Beine zu stellen. Es wäre natürlich sehr schade, diesen Umweg gehen zu müssen.

    Viele betrübte Grüße aus dem Pott,
    Matthias

  • Vlt. stimmt was mit meinem MC nicht... es steht die fehlermeldung:
    ..................
    ............: connect

    Ich hätte ein Forum, wo wir über Minecraft sprechen können (siehe signatur).
    mein Forum ist aber anders, also nicht von WoltLab wie ganz unten auf diesem forum steht.
    Leider kann ich den Url nicht ändern, weil ich vorher nicht wusste, das es minecraft gibt XD.
    Ich schalte es mal online und dann seht ihr, wie es aussieht. Ich muss einfach Themen hinzufügen.
    Mein Name dort ist Bahadir

  • Generell handelt es sich um einen Gameserver, der es nicht einfach möglich macht, eine Forensoftware zu installieren. Heißt, man müsste monatlich zusätzliche Ausgaben tätigen. Das werden wir natürlich auch tun, jedoch erst, wenn der Server wirklich läuft.


    Mir ist die Existenz dieses Threads zwar egal,
    jedoch mölchte ich der Vollständigkeit wegen darauf hinweisen, das es auch kostenlose Forensoftwareanbieter im Internet gibt.
    Empfehlen kann ich:

    Spoiler anzeigen


    http://www.foren-city.de/ Forencity, kostenloser Forenanbieter - kein eigener Server benötigt.
    http://www.yooco.de/ Yooco, kostenloser Communityanbieter (etwas mehr als nur Forum) - kein eigener Server benötigt.

  • Ich habe mich mit MatthiasG. schon in verbindung gesetzt um ein eigenes Forum.
    Habe im auch gesagt, dass ich eins machen könnte nur eine *.de domain müssten wir uns kaufen.
    Also bitte nix mehr wegen Forum und so schreiben, bis wir dann ein eigenes haben.

    Post über unseren Minecraft-Server sind erwünscht ! :P

    Forum wäre dann WbbLite oder kostenpflichtige.

    Regards

  • ok in ordnung aber bei mir kommt immer noch die fehlermeldung:
    (Hab den Deutschen Patch installiert)
    Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.
    Connection refused: connect

    was soll ich tun?