_GDIPlus_GraphicsDrawImage probleme mit verankerung in gui

  • folgendes problem hab ich

    ich lade eine image mit _GDIPlus_GraphicsDrawImage in die gui

    funzt alles wunderbar aber .. sobald ich ein anderes fenster über die gui schiebe zb den internet explorer is das bild weg

    hoff das war soweit verständlich :) also autoit proggy gestartet -> gui geht an bild läd es rein -> ich mach den inet explorer auf oder irgendwas anderes -> schiebe den über die autoit gui und weg is das bild

    so sollt ideoten sicher sein

    wie bekomm ich diese bild in der gui verankert ohne in einer while schleife _GDIPlus_GraphicsDrawImage immer laufen zu lassen

    danke für jede hilfe ;)

  • Wenn du mit GDI+ arbeitest, dann solltest du dir die Windows Message Codes näher anschauen.

    Ich benutze dafür i.d.R. WM_ERASEBKGND.

    Such nach WM_ERASEBKGND und du wirst eine Menge Beiträge dazu finden!

    Gruß,
    UEZ

    Auch am Arsch geht ein Weg vorbei...

    ¯\_(ツ)_/¯