n00b projekt die 2. action!

  • Hallo zusammen!

    Gut mach ma datt! Willkommen im Team Akira2012! Da ich den IRC CHat protokolliere, musst du nicht unbeingt bei der beschrechung dabei sein ich schicke dir das wichtigste dann per pn! Ich bitte dich aber noch um rückmeldung!

    levithan stellst du uns dann trotzdem space zur verfügung? Wäre qewl!

    Einmal editiert, zuletzt von DjBasslord (3. Mai 2007 um 15:58)

  • So...

    Da melde ich mich auch mal wieder.

    So wegen protokollieren is ok, aber wenn du trotzdem zeit fändest wäre das gut!

    Wegen Space ich denke das hat erstmal zeit, vlt bekommen wir ja nen tread wo nich jeder reinkommt wo wir einfach den Quellcode anhängen und dann immer aktualisieren...muss ein Admin entscheiden und realisieren ;) ich denke das sollte man aber trotzdem, selbst wenn es so nicht geht iwie hinbekommen.

    DJBasslord wird mich also bei der Organisation des ganzen mit unterstützen, man sieht ja auch was er schon für ein Engagement zeigt^^


    schöne zeit bis zum 1. IRC treff


    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

    2 Mal editiert, zuletzt von Waluev (3. Mai 2007 um 16:33)

  • hi


    ich kann zwar nicht mitmachen weil ich noch viel lernen muss, aber es wäre schön wenn ihr das unterforum für jeden zugänglich macht dann kann sich den quellcode jeder angucken. ich könnte auch space zur verfügung stellen und ne subdomain auch xxx.ixzess.de. also viel spaß


    mfg bjoerni

  • Darf man Fragen was dir der unfertige Quellcode bringen würde???


    Wenn er fertig ist wird er vermutlich veröffentlicht werden, aber im unfertigen Status ist er nur für die Mitglieder vorgesehen, sry


    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Wär ne tolle sache.....


    (sry für den kurzen post mehr fällt mir nich ein) xD


    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Hoi :D


    hehe soleicht kommt man zur arbeit. Möchte aber darauf hinweisen das ich immo wegen umzug (letztes WE) kein internet habe! Werde aber ab und zu noch dazu kommen nachzuschaun und in spätestens 2 wochen bin ich wieder voll dabei. Vielleicht schaff ichs auch das internet bei mir so zu konfigurieren das es vorher läuft ma sehn. Das mit den PN ist nett da die besrpechungen wirklich außerhalb meines Terminplans liegen. Aber sonst verspreche ich seeeehr fleißig zu sein ;)


    MfG

    akira2012

    MfG

    akira2012

    ***---____---Wer RechtSCHRAIBfehler findet der darf Sie behalLTEN!---___---***

  • Hallo zusammen!

    admin
    cewl das wäre natürlch optimal mit der subdomain! denn dann ham wir das nish irgendwo auf nem Server liegen der damit garnix zutun hat! Wegen Domainname werde ich mich noch kurz mit Waluev unterhalten! Wahrscheinlich "n00b-Projekt.autoit.de" oder sowas in der richtung ich denke es wird sich dann einer von uns noch mal kurz bei dir melden! :klatschen: :klatschen: BIG THX :klatschen: :klatschen:

  • moin...


    nach 3 Stunden Gedichtinterpretation is das eine erfreulich nachricht :)


    Also wenn das klapt wärs super

    vermutlich würde die neue domain

    https://autoit.de/www.n00b-holdem.autoit.de heißen

    Björn sei bitte nicht traurig, aber wenn das mit auf die autoit seite könnte ist das vom zusammenhang her am besten


    Also thx schonmal


    Waluev

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Edit:

    und dann ging alles ganz schnell *g*

    Heute früh kam also dann ne mail vom GunFood, der hatte mir gleichmal ein Forum eingerichtet auf https://autoit.de/www.n00b-holdem.autoit.de.

    Ich habe es dann grade mal so bisschen konfiguriert.

    Ich denke das bietet uns eine gute Plattform zur Organisation des Themas.

    Ich weiss garnicht recht wie ich GunFood danken soll ich probiers einfach mal so:
    DANKE


    So zum schluss bleibt mir nur noch euch zu bitten euch da entsprechend zu registrieren....


    das wars dann


    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

    3 Mal editiert, zuletzt von Waluev (5. Mai 2007 um 10:49)

  • Hey Leute ich habe immer noch kein Internet nach dem Umzug. (1.5.) 1und1 sei dank.... (Gott verfluche Sie und Ihre Kinder bis in die 10. Generation!)

    Ich meld mich wenn ich wieder on bin....

    MfG

    akira2012

    ***---____---Wer RechtSCHRAIBfehler findet der darf Sie behalLTEN!---___---***

  • Hi!

    OK dann tu das! Da ich ne Zeit lang auch kein Inet hatte, ging bis jetzt auch nicht so viel , ich denke mal da du uns bescheid gesagt hast, geht das ok! Kannst ja da dann wenn du wieder inet hast mal im n00b hold'em forum rein schauen :P

  • seid ihr immer noch dran???

    also cih würd mcih dafür ebenfalls interessieren...

    würde auch gerne mit machen... aber die nächsten wochen sind en bisserl stressig^^

    also wenn ihr in nem monat noch dran seid würd ich shocn mitmachen bzw es versuchen:P

  • Du hast das doch schon in den anderen Thread zum n00b holdem gefragt 8|


    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.