n00b projekt die 2. action!

  • Hallo ihr Autoitler!

    Da ich mich auch für das n00b Projekt interressiere und ich mich darüber aufdem Laufenden halte, ist mir aufgefallen , dass das hier überhaupt nicht voran geht, daraufhin habe ich Waluev, der das ganze initialisiert hat, angesprochen und mich dafür bereit erklärt einwenig mit zu helfen (ich kann ja auch nicht alles^^)!
    Da bis jetzt kaum eine rückmeldung bei Waluev angekommen ist, gehen wir davon aus, dass die, die sich nicht gemeldet haben, leider kein interresse mehr haben mitzuprogrammieren. Nach längerem hin und her sind wir zu Schluss gekommen das Team neu aufzustellen! <-->Siehe auch hier<-->
    Alle die noch interresse haben mitzuprogrammieren und es auch ernst meinen , auch die die nicht im team sind\waren sollen sich mal bitte in diesem thread melden! Wir sind über jede Hilfe dankbar! Danach werden wir versuchen, dass wir eine Zeit festlegen, in der wir uns im irc chat treffen, die für alle irgendwie passend ist! Wir hofen dass das Projekt noch Zukunft hat!
    Interressierte:

    Spoiler anzeigen

    Waluev Rückm. ok
    DJBasslord Rückm. ok
    Blubkuh Rückm. ok
    Wesloth Rückm. ok
    Peggel Rückm. ok
    Spion Rückm. ok
    Akira2012 Rückm. /
    GrungeRocker Rückm. ok
    iNfInItY Rückm. ok

    Termine:

    Spoiler anzeigen

    Sonntag 06.05.2007 ab 17.00 Uhr: DJBasslord Wesloth iNfInItY
    Dienstag 08.05.2007 ab 17.00 Uhr: DJBasslord Wesloth iNfInItY
    Donnerstag 10.05.2007 ab 17.00 Uhr: DJBasslord Wesloth iNfInItY
    Sonntag 13.05.2007 ab 17.00 Uhr: Waluev GrungeRocker spion peggel Blubkuh DJBasslord iNfInItY Wesloth
    Anderer Termin: N/V

    12 Mal editiert, zuletzt von DjBasslord (3. Mai 2007 um 15:57)

  • besser hätte ich es nich sagen können^^

    Ja also die Leute aus dem "alten" Team, können natürlich auch noch gerne mitmachen, vlt haben sie es ja einfach nich gelesen, aber Interesierte die nich dabei waren natürlich auch...


    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

    Einmal editiert, zuletzt von Waluev (29. April 2007 um 18:28)

  • ich meld mich dann mal :D

    hoffe geht mehr vorran als beim vorherigen team xD

    Dieser Beitrag wurde 9521 mal editiert, zum letzten Mal von Blubkuh: Morgen, 02:28.

    [autoit]

    If Not $Elephant Then $Irelephant = True

    [/autoit]
  • *meld*

    Ich mach zwar schon ein bisschen was mit Waluev, aber schaden kanns ja nicht wenn man übt und lernt.

  • Hallo zusammen!

    Da bin ich ja erleichert, dass sich doch ncoh welche melden :klatschen:
    Also schreib ich euch mal auf die liste! Ich denke, das wenn sich noch ein paar gefunden haben, wir dann mal einen Termin für die Vorbesprechung machen in der wir dann alles weiter beschrechen werden! Ich stehe über die woche ab ca. 17.00 uhr imer zur verfügung und kann mich, was den termin angeht, gut anpassen! Ihr könnt gerne mal ein paar vorschlöge machen, wann wir uns mal im irc treffen!

    Einmal editiert, zuletzt von DjBasslord (29. April 2007 um 21:48)

  • Mich könnt ihr so ab 16.00 Uhr fast immer hier im Forum ( vorzugsweise in der Shoutbox ) antreffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wesloth (29. April 2007 um 22:28)

  • Hab ja immer noch Lust bei dem Projekt mitzumachen.

    Ich hab ja eigentlich gedacht, dass das Projekt Zeit hat. Ist ja nicht so das wir undbedingt in einem Monat ein Pokerspiel brauchen.

    Im Moment ist es bei mir halt sehr schlecht. Bin gerade am umziehen.
    Und mit festen Zeiten im Irc ist bei mir sonst auch schlecht, weil ich in 3 Schichten arbeite.

    Falls das Pokerspiel nicht innerhalb von einer Wochen fertig ist und ihr es doch etwas langsammer angehen lasst, werde ich weningstens bei veröffentlichten Codeproblemen versuchen zu helfen.

  • Ich würd auch einen Part übernehmen.
    Bin recht oft online und war die letzten Paar Tage mal etwas im IRC. Aber da ist ja nicht so viel los. ;)

  • Natürlich muss es nicht in einer Woche fertig sein und wenn man MAL nicht kann sagt auch keiner was, nur wenn das ganze Projekt absolut nicht voran kommt ist es etwas ärgerlich ;)


    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • würde schon mitmachen nur hab ich Zeitprobleme ungefähr 2 Wochen lang
    muss da so um 5 weg sein

    • Offizieller Beitrag

    Organisation ist das Schwerste. ;)
    Vielleicht kann ich mit ein paar Anregungen helfen.

    Ein Gemeinschaftsprojekt hängt natürlich stark an der Möglichkeit auch zusammen zu arbeiten.
    Waluev: Da du gewissermaßen der 'Projektleiter' bist, solltest du das koordinieren - das geht aber leider nicht mit: Bitte morgen 17 Uhr alle im IRC.
    - Mach eine Liste mit Terminvorschlägen
    - Jeder Co-Worker äußert sich binnen 1 Woche per Post zu den Terminen und bringt ggf. eigene Terminvorschläge ein

    Dann sollte nach 2 Wo. ein gemeinsamer Termin für alle realisierbar sein.

    Zu diesem Termin sollten alle Fragen bezüglich der Arbeitsaufteilung geklärt werden. Denn Termine, an denen alle können sind nunmal rar.

    Stellt eure Scripte auf eine gemeinsame Plattformen, wo ihr alle drauf zugreifen könnt (File-Server od. gemeinsamer GoogleMail-Acc. ==> 2GB Speicherplatz gratis [hab noch ne Menge davon ;) ] )

    Alles andere per Post im Forum.


    Ich wünsche euch viel Erfolg und auf eure Fragen lauern wir schon ganz gierig. :]

  • Moin *hust*

    Ich weiß nicht, ob das so rüber kommt als würde ich immer sagen morgen gehts los, wer nicht kommt...

    Das stimmt jedenfalls nicht, wir haben uns beim ersten Mal auch alle im IRC getroffen das verteilt und gefragt obs in einer woche wieder geht, wenn da alle ja sagen, dann geh ich davon aus das es geht...wenn dann aber keiner da ist :( aber ok, ich machs mal so wie Bugfix sagt....

    Also, da man ein Projekt natürlich vorher mal besprechen sollte, brauchen wir einen Termin wo alle Zeit haben und nich nur 5 Minuten, sondern schon eine halbe bis eine Stunde.


    Ich denke am besten ist Sonntag Nachmittag oder gegen Abend, weil da eigentlich doch immer sehr viele Zeit haben.

    Wenn es nach mir geht passt auch noch Dienstag oder Donnerstag.


    Ich schlag jetz einfach mal paar Termine vor (wie Bugfix das gesagt hat ;) )

    1. Termin
    Sonntag 06.05.2007 ab 17.00 Uhr

    2. Termin
    Dienstag 08.05.2007 ab 17.00 Uhr

    3. Termin
    Donnerstag 10.05.2007 ab 17.00 Uhr

    4. Termin
    Sonntag 13.05.2007 ab 17.00 Uhr

    Das ist nur ein Vorschlag!!! nicht das hier jemand denkt ich will hier alles bestimmen und nur meine Vorschläge zählen^^

    Also wenn jemand eine bessere Idee hat her damit!

    Termin könnt ihr bitte bis diesen Freitag (04.05.2007) per PN bestätigen, brauch man ja nicht extra posten, ich sag dann schon wie viele wir sind.


    So Themen:
    1. was wollen wir grob machen
    2. allgemeine Fragen zum Projekt
    3. Aufgabenverteilung
    4. Fragen
    5. neuer Termin


    Das is nur erstmal ein grober Überblick...

    Also ich freu mich mal dann schon auf einen neuen Versuch und hoffe auf GUTES gelingen

    bis zum nächsten mal ;)

    Waluev

    UND NICHT VERGESSEN PN BIS FREITAG (04.05.2007) AN MICH VON DENEN DIE MITMACHEN WOLLEN, AN WELCHEM TERMIN SIE ZEIT HABEN!!!!

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

    2 Mal editiert, zuletzt von Waluev (30. April 2007 um 14:37)

  • Hallo zusammen!
    Ich denke mal das wir jetzt genug sind! Es können sich jetzt zwar noch welche melden, d.h. aber nicht das diese noch ins Team kommen! Sollte jd. aus dem jetztigen Team ausfallen oder sich nicht rückmelden rückt dann der nach der sich als nächstes gemeldet
    hat nach! Ich bitte leviathan, peggel und spion sich noch bei mir wegen dem Termin zu melden! Wahrscheinlich werden wir uns soweit es aussieht am Sonntag dem 13.05.2007 um 17.00 Uhr im IRC Chst treffen!

    Auf ein GUTES gelingen
    DJBasslord

  • Hm naja ich hätte mich ja auch gerne beteiligt aber eure Zeiten sich zu treffen im IRC Chat sind dann doch wohl eher was für Schüler oder Frühschichtler ^^. Ich kann leider nie vor 21.00 Uhr. Falls Ihr in diesen Zeitbereich übergeht mach ich gerne mit ;p


    MfG

    MfG

    akira2012

    ***---____---Wer RechtSCHRAIBfehler findet der darf Sie behalLTEN!---___---***

  • Hallo akira2012!
    Da unser Team z.Z. schon voll besetzt ist, bedaure ich es sehr, dass wir Dich leider nicht mehr aufnehmen können! Sollte es aber zu einem Austritt eines Mitgliedes kommen, aus welchen Grund ist egal, bist Du der erste der "nachrückt"!

    PS: Ich bitte Levithan noch um eine kurze Termin - Rückmeldung bei mir! Thx