Fenster maximieren

• hallo,
    ich will ein fenster mit einem befehl maximieren.
    jmd ne ahnung welchen befehl ich benutzen muss? ?(

• Zitat

GUISetState

Verändert den Status eines GUI-Fensters.

Quelle: dt. Hilfe die Hilfe solltest du von Anfang bis mind. einschliesslich GUI Funktion Referenz durchlesen und die einzelnen Beispiele durcharbeiten, damit du wenigsten die Gundlagen von AutoIt beherschst. Ansonsten solltest du dir ein anderes Hobby suchen

mfg autoBert

• hab´s so:

Spoiler anzeigen
    [autoit]

Case $msg = $startbutton
    WinSetState("Warcraft III", "", @SW_MAXIMIZE)
    Sleep(2000)
    _Exit()

[/autoit]

klappt aber nich...
    buttons alle definiert und so die 4 anderen alufen ja auch bloß er lässt das maximieren aus

• Zitat

hab´s so:

Spoiler anzeigen
    [autoit]

Case $msg = $startbutton
    WinSetState("Warcraft III", "", @SW_MAXIMIZE)
    Sleep(2000)
    _Exit()

[/autoit]

klappt aber nich...
    buttons alle definiert und so die 4 anderen alufen ja auch bloß er lässt das maximieren aus

An dieser Stelle würde ich gerne auf die Forenregeln verweisen.
    Ins besondere Punkt 3

• meine güte das is kein bot xD ich will ein prog haben, dass ich mit listchecker hosten kann ohne die befehle eingeben zu müssen mehr nich... :cursing:

• Hallo neofu,

du wurdest meines Wissens heute schon einmal verwarnt, also halt dich zurück. GuiSetState klappt nur bei eigenen GUI 's, aber wenn du logisch nachdenkst und GUI mit dem dann gefundenen Begriff ersetzt hast du den Befehl. Schau dir danach das Beispiel in der Hilfe dazu an. Falls es ach damit nicht klappt liegt es daran dass Spielehersteller gerne am OS vorbeiprogramieren und WINdows daher es nicht schaffen kann,

mfg autoBert