MySql klappt bei externen Hosts nicht

  • Hey @ all,
    ich benutze die MySql UDF von Prog@ndy. Die klappt auch ganz gut, allerdings komischerweise nur, wenn ich sie auf localhost anwende. Ich habe gerade versucht auf mein gekauften Host zuzugreifen & das klappt einfach nicht, obwohl Passwort & Username korrekt sind. Woran liegts? ?(

    mfG
    Developer30

    "Je mehr Käse, desto mehr Löcher; je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse. 8| "
    "Programmers never die: they just GOSUB without RETURN"
    "I tried to change the world but I couldn't find the source code."

    Einmal editiert, zuletzt von Developer30 (19. Februar 2011 um 00:05)

  • Höchstwahrscheilich lässt dein gekaufter Host keine externen Verbindungen zu oder du musst erst eine Option dazu freischalten.

    Edit: Uh, da hatte ich das Fenster aber lange offen.

  • hm daran muss es wohl liegen

    "Je mehr Käse, desto mehr Löcher; je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse. 8| "
    "Programmers never die: they just GOSUB without RETURN"
    "I tried to change the world but I couldn't find the source code."

  • Wie oben schon mehrmal gesagt, lasst die Standardeinstellung einer MySQL Datenbank nur Verbinfungen über den Lokalhost zu, welches in der konfig natürlich angepasst werden kann

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.