• Moin zusammen.

    Wenn ich auf Anmelden gehe und dann einen "Doppelklick" auf das Inputfeld für meinen Username hier ausführe, steht dort sofort mein Anmeldeusername. Wie kann ich das löschen? Ich möchte, das dort nicht beim Doppelklick gleich mein Username steht.

    Ich arbeite mit Firefox.

    Vielen Dank für die Hilfe bereits jetzt.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Danke Peethebee.

    Perfekt !!!

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Über die Funktion "Neueste Chronik löschen" kannst du alle gespeicherten Formulardaten löschen, nicht nur die bei AutoIt

  • Was auch geht ist
    Extras>Einstellungen>Sicherheit>Gespeicherte Passwörter> Auswählen > Passwort löschen

    Nee, nee, nee. Passwörter speicher ich doch nicht auf meiner Festplatte. Bin ja nicht im Kopf blond, oder? *fg* :thumbup:

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Nee, nee, nee. Passwörter speicher ich doch nicht auf meiner Festplatte. Bin ja nicht im Kopf blond, oder? *fg* :thumbup:


    Was machst du dann damit? Oder hast du nicht so viele, dass du dir noch alle merken kannst? Meine sind hinter einem 20 Zeichen langen PW verwahrt, sonst komme ich nicht mehr damit klar.

  • Was machst du dann damit? Oder hast du nicht so viele, dass du dir noch alle merken kannst? Meine sind hinter einem 20 Zeichen langen PW verwahrt, sonst komme ich nicht mehr damit klar.


    Also ich habe das ganz besonders mit einen Passwörtern. Ich brauche sie mir eigentlich nie merken, da ich sie berechnen kann. Dazu gewisse Sonderzeichen (+/-/%/...) abhändig der Berechnung einfügen und gewisse nie niedergeschriebene Grundsätze beachten.

    Beispiel, das aber nicht aktiv genutzt wird:

    Meine Oma hat am 15.03. jedes Jahr Geb.-Tag, mein Opa hatte immer am 27.11. ;)
    1503 + 2711 = 4214 !

    Passwort bis jetzt: 150327114214

    Oma's Namenkürzel bei Geburt: S. G.
    Opa's Namenskürzel: L. F.

    zzgl. Sonderzeichen: &+

    Passwort jetzt: s15g03&L27f11+4214

    So ist ein ein 18 Stellen langes Passwort.

    Jede/r hat wohl ihre/seine Art sich Passwörter zu merken. Also ich habe derzeitig ca. 50 PW's (incl. PIN's) im Kopf, wobei einige ja nur noch wissenswert sind, falls man mal noch irgendwo was mit Passwortschutz gespeichert hat. Und "unwichtige" Passwörter habe ich als Strichcode im Portemonnaie (für Unwissende: Geldbörse). Die sind so unwichtig, die brauche ich nur da, wo man auch scannen kann. :rofl: Wie soll man sich sonst auch die langen Nummern merken. Stellt sich mir eh die Frage, wie man bei einem Passwort / Sicherheitscode rein nur Zahlen verwenden kann. Egal, ich mag es mit Zahlen, Buchstaben und gerne auch Sonderzeichen

    Also, nun sind wir weit weg vom eigentlichen Thema und es ist ja auch schon gelöst. Gerne darf es geschlossen werden oder es bleibt zur weiteren Gesprächsrunde offen. ;)

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl