Hallo.
Habe eine Idee, die durch ein Hobby, das ich vor AutoIt fast täglich gespielt hatte, entstanden war und wo ich immer noch nach einer super umsetzung suche. Würde mich freuen, wenn einer Lust hast mit mir zusammen das Projekt zu machen.
Wer hat LUST, mit mir zusammen ein Sudoku in Angriff zu nehmen ???
Habe schon das Gerüst fertig und jeweils 5 Levels für die Stufen 1 - 3
Gerüst:
Imput 1 = erste zahl
Imput 2 = zweite Zahl usw.
Von oben links nach unten rechts
Spoiler anzeigen
#include <GUIConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=D:\Sudoku\sudoku.kxf
$Form1 = GUICreate("Form1", 332, 567, 191, 128)
$Input1 = GUICtrlCreateInput("Input1", 16, 80, 25, 21)
$Input2 = GUICtrlCreateInput("Input2", 48, 80, 25, 21)
$Input3 = GUICtrlCreateInput("Input3", 80, 80, 25, 21)
$Input4 = GUICtrlCreateInput("Input4", 120, 80, 25, 21)
$Input5 = GUICtrlCreateInput("Input5", 152, 80, 25, 21)
$Input6 = GUICtrlCreateInput("Input6", 184, 80, 25, 21)
$Input7 = GUICtrlCreateInput("Input7", 224, 80, 25, 21)
$Input8 = GUICtrlCreateInput("Input8", 256, 80, 25, 21)
$Input9 = GUICtrlCreateInput("Input9", 288, 80, 25, 21)
$Input10 = GUICtrlCreateInput("Input10", 16, 104, 25, 21)
$Input11 = GUICtrlCreateInput("Input11", 48, 104, 25, 21)
$Input12 = GUICtrlCreateInput("Input12", 80, 104, 25, 21)
$Input13 = GUICtrlCreateInput("Input13", 120, 104, 25, 21)
$Input14 = GUICtrlCreateInput("Input14", 152, 104, 25, 21)
$Input15 = GUICtrlCreateInput("Input15", 184, 104, 25, 21)
$Input16 = GUICtrlCreateInput("Input16", 224, 104, 25, 21)
$Input17 = GUICtrlCreateInput("Input17", 256, 104, 25, 21)
$Input18 = GUICtrlCreateInput("Input18", 288, 104, 25, 21)
$Input19 = GUICtrlCreateInput("Input19", 16, 128, 25, 21)
$Input20 = GUICtrlCreateInput("Input20", 48, 128, 25, 21)
$Input21 = GUICtrlCreateInput("Input21", 80, 128, 25, 21)
$Input22 = GUICtrlCreateInput("Input22", 120, 128, 25, 21)
$Input23 = GUICtrlCreateInput("Input23", 152, 128, 25, 21)
$Input24 = GUICtrlCreateInput("Input24", 184, 128, 25, 21)
$Input25 = GUICtrlCreateInput("Input25", 224, 128, 25, 21)
$Input26 = GUICtrlCreateInput("Input26", 256, 128, 25, 21)
$Input27 = GUICtrlCreateInput("Input27", 288, 128, 25, 21)
$Input28 = GUICtrlCreateInput("Input28", 16, 160, 25, 21)
$Input29 = GUICtrlCreateInput("Input29", 48, 160, 25, 21)
$Input30 = GUICtrlCreateInput("Input30", 80, 160, 25, 21)
$Input31 = GUICtrlCreateInput("Input31", 120, 160, 25, 21)
$Input32 = GUICtrlCreateInput("Input32", 152, 160, 25, 21)
$Input33 = GUICtrlCreateInput("Input33", 184, 160, 25, 21)
$Input34 = GUICtrlCreateInput("Input34", 224, 160, 25, 21)
$Input35 = GUICtrlCreateInput("Input35", 256, 160, 25, 21)
$Input36 = GUICtrlCreateInput("Input36", 288, 160, 25, 21)
$Input37 = GUICtrlCreateInput("Input37", 16, 184, 25, 21)
$Input38 = GUICtrlCreateInput("Input38", 48, 184, 25, 21)
$Input39 = GUICtrlCreateInput("Input39", 80, 184, 25, 21)
$Input40 = GUICtrlCreateInput("Input40", 120, 184, 25, 21)
$Input41 = GUICtrlCreateInput("Input41", 152, 184, 25, 21)
$Input42 = GUICtrlCreateInput("Input42", 184, 184, 25, 21)
$Input43 = GUICtrlCreateInput("Input43", 224, 184, 25, 21)
$Input44 = GUICtrlCreateInput("Input44", 256, 184, 25, 21)
$Input45 = GUICtrlCreateInput("Input45", 288, 184, 25, 21)
$Input46 = GUICtrlCreateInput("Input46", 16, 208, 25, 21)
$Input47 = GUICtrlCreateInput("Input47", 48, 208, 25, 21)
$Input48 = GUICtrlCreateInput("Input48", 80, 208, 25, 21)
$Input49 = GUICtrlCreateInput("Input49", 120, 208, 25, 21)
$Input50 = GUICtrlCreateInput("Input50", 152, 208, 25, 21)
$Input51 = GUICtrlCreateInput("Input51", 184, 208, 25, 21)
$Input52 = GUICtrlCreateInput("Input52", 225, 208, 23, 21)
$Input53 = GUICtrlCreateInput("Input53", 256, 208, 25, 21)
$Input54 = GUICtrlCreateInput("Input54", 288, 208, 25, 21)
$Input55 = GUICtrlCreateInput("Input55", 16, 240, 25, 21)
$Input56 = GUICtrlCreateInput("Input56", 48, 240, 25, 21)
$Input57 = GUICtrlCreateInput("Input57", 80, 240, 25, 21)
$Input58 = GUICtrlCreateInput("Input58", 120, 240, 25, 21)
$Input59 = GUICtrlCreateInput("Input59", 152, 240, 25, 21)
$Input60 = GUICtrlCreateInput("Input60", 184, 240, 25, 21)
$Input61 = GUICtrlCreateInput("Input61", 224, 240, 25, 21)
$Input62 = GUICtrlCreateInput("Input62", 256, 240, 25, 21)
$Input63 = GUICtrlCreateInput("Input63", 288, 240, 25, 21)
$Input64 = GUICtrlCreateInput("Input64", 16, 264, 25, 21)
$Input65 = GUICtrlCreateInput("Input65", 48, 264, 25, 21)
$Input66 = GUICtrlCreateInput("Input66", 80, 264, 25, 21)
$Input67 = GUICtrlCreateInput("Input67", 120, 264, 25, 21)
$Input68 = GUICtrlCreateInput("Input68", 152, 264, 25, 21)
$Input69 = GUICtrlCreateInput("Input69", 184, 264, 25, 21)
$Input70 = GUICtrlCreateInput("Input70", 224, 264, 25, 21)
$Input71 = GUICtrlCreateInput("Input71", 256, 264, 25, 21)
$Input72 = GUICtrlCreateInput("Input72", 288, 264, 25, 21)
$Input73 = GUICtrlCreateInput("Input73", 16, 288, 25, 21)
$Input74 = GUICtrlCreateInput("Input74", 48, 288, 25, 21)
$Input75 = GUICtrlCreateInput("Input75", 80, 288, 25, 21)
$Input76 = GUICtrlCreateInput("Input76", 120, 288, 25, 21)
$Input77 = GUICtrlCreateInput("Input77", 152, 288, 25, 21)
$Input78 = GUICtrlCreateInput("Input78", 184, 288, 25, 21)
$Input79 = GUICtrlCreateInput("Input79", 224, 288, 25, 21)
$Input80 = GUICtrlCreateInput("Input80", 256, 288, 25, 21)
$Input81 = GUICtrlCreateInput("Input81", 288, 288, 25, 21)
$Label1 = GUICtrlCreateLabel("S U D O K U", 64, 16, 185, 41)
GUICtrlSetFont(-1, 24, 400, 4, "MS Sans Serif")
GUICtrlSetColor(-1, 0x0000FF)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
EndSwitch
WEnd
Zahlen für das Spiel:
001 = Spiel1
**Stufe1** = Stufe 1
Die ersten neun Zahlen sind die oberste Reihe von links nach rechts.
Die nächsten neun Zahlen die zweite Reihe von links nach rechts.
usw.
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001**Stufe1**000670900360005028805002100020506004009407000700100583070054261000703000084090050
002**Stufe1**628009000109056004500872001900510467807000030060020900004907103000201709091000280
003**Stufe1**076930000000108400300026000045080130010567090200310058068002005704000982020003710
004**Stufe1**120500360300009020007208004019000873403897001002350400000000087850016900200980140
005**Stufe1**906020100020050460000009730004260070700030608030871204800700041213000090490308006
001**Stufe2**007000300050908004900030060070004080102070900000500006800010000000000405060007000
002**Stufe2**060070008900104070003000500200007000008050906030900020000600010805000000000030007
003**Stufe2**000400050107000000000060003800003000001070904060900080040030001900502030006000700
004**Stufe2**004010050050900208300006000020000100000403000005000060000700005901004030070060900
005**Stufe2**500000006004902010070050900020004060900060803007100000000080200401000000000006070
001**Stufe3**009050200500000004000907000000204000100000005003010600035060720010000080074080510
002**Stufe3**700100002010070000008005300800000650006809000400300000009004000503600000000003071
003**Stufe3**200000140001209000500800000600700003070060000002004800009005000408100000000008067
004**Stufe3**000300150309001000200800000008009000100502000002000046600400007040060000005003200
005**Stufe3**003500100000010050700004008240000800000809002000700600000006009000200407015007000
Na Klar sollte dr User nicht jedes mal wieder von vorne anfangen, sonden Spiel-Nummer und Stufe wählen können.
Ich werde für Stufe 1->150, für Stufe 2->300 und für Stufe 3->150 Spiele tippen.
Da ich hier massen kleine Sudoku Helfte habe, komme ich beim abtippen vllt. sogar auf wesentlich mehr, aber die kann man ja auch später einbauen.
Als Anhang noch mal die *.au3, die *.txt und die *.kxf
LG Lina