Scite - 2Fragen

  • Heyho ;D

    Hab 2 Fragen zu Scite und zwar:
    1.) Wie speichere ich eingegebene Werte in einer datei, um sie nicht jedesmal neu eingeben zu müssen? und
    2.) Gibt es einen Befehl, dass wenn eine bedingung erfüllt ist, ich zum start meiner while schleife komme?

    Mfg
    IneedMoney

    Einmal editiert, zuletzt von IneedMoney (15. März 2011 um 12:46)

  • Kannst du mir ein Beispiel für erstens geben? also mit einer variable/inputbox ^^

    Zu 2tens: Ich habe eine While 1 Schleife gemacht, und einige If's drinnen. Und eine soll halt so aussehen

    [autoit]

    $nt2 = PixelSearch ( $nlo1, $nlo2, $nru1, $nru2, $nussfarbe)
    If $nt2 = True Then
    Spring zum Anfang der Schleife

    [/autoit]


    Und so solle es halt ca. funktionieren. Wenns ein bisschen komplizierter ist, ich kann damit leben ;D

    und danke für die schnelle Antwort :)

  • Hallo IneedMoney,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit AutoIt.

    Hier kannst du dir die deutsche Hilfe herunterladen.
    Hier gibt es ein AutoIt-Tutorial: http://wiki.autoit.de/wiki/index.php/TutorialSehr hilfreich ist auch das Buch von peethebee

    und jetzt zu:

    Hab nie gesagt das es einer ist ;D

    aber ein Skriptschnipsel gepostet anhand dessen ein erfahrener User es erkennen kann, du hast wohl vergessen die Forenregeln vor der Anmeldung zu lesen,

    mfg autoBert

  • Gelesen hab ich sie schon, dachte aber fällt schon nicht auf, so ein kleiner Klick-Bot, nur zum testen ;)

    Vielen Danke für die Links, die sehen vielversprechend aus :D

  • Hallo IneedMoney,

    schön, dann ist dein Problem ja gelöst, schön wäre es allerdings auch wenn du den Thread auf gelöst setzt. Einfach 1. Beitrag bearbeiten, Präfix (nähe Überschrift) ändern und speichern (absenden)

    mfg autoBert