login?

• Hallo.
    Gibt es irgenteine moeglichkeit das ich meine skripte schuetzen kann beziehungsweise koennte ich ein login erstellen das man mein script nur per username/password benutzen kann?
    Falls ja habe ich dann auch die moeglichkeit zu sehen falls jemand seine logindaten an person X weitergibt?
    Zum beispiell wenn ich die HWID irgentwie ueberpruefen lasse?

• Autoit ist mehr als einfach wieder in den Klartext zu decompilieren. Du kannst zwar eine Passwortabfrag/HWID-Prüfung einbaune, sie ist aber sehr einfach auszuschalten.

Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

• .htaccess-Logins in Verbindung mit _INetGetSource könnte vielleicht funktionieren.
    Habe sowas aber noch nie getestet, weil es aus dem von chip genannten Grund eigentlich unnötig ist.

• Wenn du einen "Gegner" vor dir hast, der nichts dekompilieren kann, dann:

[autoit]

$bLoop = 1
    While $bLoop = 1
    $text = InputBox("", "Passwort:")
    If @error = 1 Then
    MsgBox(4096, "", "Das wäre zu einfach.")
    Else

If $text <> "testpasswort" Then
    MsgBox(4096, "", "Falsches Passwort :P")
    Else
    $bLoop = 0
    EndIf
    EndIf
    WEnd

[/autoit]

Bei testpasswort kannst du dein Passwort einsetzen.

• Es reicht schon wenn er google benutzen kann ;).

Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

• Ja da siehst du etwas falsch Skilkor.