Homepage

• Hallo.

Hoffe das ich das hier schreiben darf.

ICh meine es wird mal Zeit, das ich mir eine Homepage baue. Vielleicht kann das ja ganz lustig sein. Gibt wohl gute Bausätze, denn ich will mich derzeitig gar nicht mit der Hadarbeit beschäftigen, sondern lieber etwas nutzen, wo ich die Texte, Bilder und so einsetzen kann. Meine ganze technische Lust ist derzeitig AutoIt.

Wo bekommt man eigentlich Speicherplatz ohne viel Werbung. Kenne eigentlich nur kostenlosen Speicherplatz, wo immer Fenster auf gehen und sich über die Seiten legen. Das will ich gar nicht. Darf gerne Werbung haben, aber dann nicht so nervig.

Für gute Vorschläge wäre ich dankbar. Habe eigentlich genügend, was ich da drauf packen kann, denn ich habe ja schon genügend erlebt. Eine Kollegin sagte heute auch, das man eine Bewerbung auf eine Homepage packen kann. Möchte ich gerne, aber dann na klar so, das nur die sie lesen können, wo ich mich auch beworben habe.

Könnte ihreuch eigentlich denken, wie schön es ist, wenn man noch sooooooooooo viele Überstunden hat und nur ins Büro muß, wenn wirklich nichts mehr geht? Werde es genießen Überstunden abzubauen. ;)

LG Lina

Lieben Gruß,
    Alina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

• Offizieller Beitrag

Hallo!

Kostenlos und werbefrei geht es mit http://www.arcor.de. Dort gibt es 50 MB und FTP-Zugang, wenn ich mich recht erinnere.
    Wenn da auch die Bewerbung liegen soll, würde evtl. eine eigene Domain nicht schlecht aussehen, die kostet allerdings.
    Beispielsweise bei http://www.goneo.de gibt es da Angebote.

peethebee

• Na wenn das kein Angebot ist ;)

Es gibt einige gratis Hoster, aber wiegesagt viel Werbung dabei ;)

Nimm Guns Angebot an, das ist am besten so... :D

@Gun, wieviele Subdomains,Webspace und Traffic habt ihr eigentlich???

Waluev

Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

• Sprch, du kannst nahezu unbegrenzt Seiten vergeben? oO

Also, ich suche nämlich noch was für meinen Clan, wär auch bereit nen kleineren Betrag zu zahlen.... oder haben die alle noch diese .autoit.de endung?

Waluev

• Also du könntest mir für 15€ im Jahr ne Domain anbieten?

Auf der kann ich machen was ich will?

Auch Forum und so? also alles für Clan etc...

Ist da auch das WBB Paket mit dabei?

Waluev

• Wie wär denn das preislich mit Wbb?

Also obwohl, WBB Lite reicht auch, naja trotzdem, sags einfach mal vlt krieg ich das ja finanziell trotzdem hin...

Waluev
    tH3 $h0utB0><3R

• pytal.de :)

ich kann Guns-server nur looben, is sehr schnell @Ftp ;)

weiß ich ja von wiki

• Hallo.

Also bei den ganzen Angeboten, da muß ich mich ja wirklich bald ran machen und Homepage bauen.
    Habe gerade jemanden neben mir,d er mir das mit Frontpage erklärt und ist ja gar nicht soooooo schwer. Nur erst einmal möchte ich das mit Sidoku fertig machen und einen Freund dringend helfen, da er es verdient hat und auch immer geholfen hat, wo er noch gesund war.

Aber ich werde mir mal die ganzen Adressen aufschreiben, dann habe ich Seiten, wo ich testen kann und wenn es fertig ist kann ich Gun sagen was ich brauche.

@Gun. Machst mir mal so ein "Cirka-Preis". Der Dirk, der neben mir sitzt meint, ich würde mit 500 MB bis zum Mond kommen, wenn ich die Bilder schön klein mache und nicht zu viele rauf sollen. Nee, nur drei oder vier, denn nicht jedeer soll ja wissen, das auch ich ganz normal äußerlich bin. Braucht gar nicht zu schreiben, denn sonst bin ich .... Halt: "MY LIVE IS CRAZYLIVE".

LG Lina

Lieben Gruß,
    Alina

k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

• Offizieller Beitrag

Frontpage ist wohl die schlechteste alternive um eine Homepage zu erstellen! Davon würde ich die Finger lassen. Da die meisten Anbieter eh ein LAMPP-System anbieten solltest du dir lieber mal Joomla oder ähnliche CMS anschauen.

• Offizieller Beitrag

Ich mag Frontpage auch nicht sonderlich, kann dir aber die Frontpage Erweiterungen freischalten, dann kannst du den ganzen (schlechten) Umfang nutzen.
    Also ich habe das gleiche Angebot waluev gemacht:

1 .de Domain nach Verfügbarkeit selbst aussuchbar
    PHP, MySQL, Traffic erstmal ohne Begrenzung, bei "normaler" Nutzung
    250MB Speicher
    15 Mail Postfächer (mehr ohne Aufpreis)
    15 MailWeiterleitungen und
    15 Mail Benachrichtigungen

Schicke Oberfläche zum Verwalten und ein schneller Kontakt zu mir, falls es Probleme gibt.

Kosten: 25€ pro Jahr, 3 Monate Kündigungsfrist,
    sonst Verlängerung um ein weiteres Jahr

Rechnung ohne ausgewiesene Mehrwertsteuer, da ich nur ne normale Steuernummer habe und das Finanzamt nicht aus dem Knick kommt.

Preise für Hostingangebote mit ner Subdomain meiner bestehenden Domains auf Anfrage. Es gelten meine AGB unter http://www.aufwaerts.info

• Danke Fun-Good.

Ließt sich sehr gut. Ich werde auf dich zurück kommen, wenn ich soweit bin.
    War bereits mal auf Deiner Seite, weiß aber gar nicht mehr wieso.

LG Lina

Lieben Gruß,
    Alina

• Hi Alina,

pleace benutze kein Front...... (traue es mich garnicht auszusprechen) Das waren auch meine Anfänge. Ich habe dann Dreamweaver benutzt, aber wenn du mit PHP und Mysql arbeiten möchtest kann ich dir nur raten Finger weg von "kick und zieh Programmen".

In Autoit programmierst du doch auch vernünftig oder? ;)

Mfg
    Der_Doc