Homepage

  • Hallo.

    Habe gerade eine Seite entdeckt. Selfhtml und dazu selfphp. Beides scheint die Lösung zu sein und ich werde mal schauen was ich da hin bekomme. Aber derzeitig erst mals ehen, das andere Sachen gelößt werden.

    LG Lina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Hallo Huggy.

    Die Seite ist auch cool. Da war ich drauf um mal einen schnellen Überblick mir zu machen und was ist? Habe jetzt sogar etwas verstanden, weil ich es hier bereits hatte. Also ich glaube, wenn man AutoIt kennt, sollte man wohl eher PHP nehmen.
    Wenn ich das mit dem PayPal (Übersetzer Forum hier) und das Sudoku soweit fertig ist, dann werde ich bisschen testen. Das PayPal habe ich nun bereits einen sehr sehr guten Freund zugesagt, das ich Ihm damit helfen möchte, da er mir immer geholfen hat, wo er noch konnte.

    Huggy eine Frage habe ich noch mal. Für die PHP Seiten brauche ich da einen bestimmten Editer? Eigentlich bin ich ja über eine Batch FRage auf AutoIt gekommen und die Batch habe ich damals immer mit einer Software gemacht, die mir unser Firmen-Admin überlassen hat. Home-Site, denn damit konnte ich gut farblich arbeiten und ich meine das es auch für PHP ist. Wenn es was besseres gibt, sagst es mir? Nur diesen Monat kann ich nicht mehr zu viel Software kaufen.

    LG Lina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Hallo Peethebee.

    Den Editor schaue ich mir gleich mal an.

    Klar bin ich vorsichtig. Habe doch nichts schlimmes gemacht. ?(

    LG Lina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Hallo.

    Also jetzt habe ich erst einmal eine ganze Menge die ich mal druchsehen muß. Aber danke für die guten Tips. HOmepage wird aber nebensächlich bleiben, da ich erst einmal AutoIt brav lernen werde. Die Homepage wird nach und nach entstehen.

    @ Peethebee:
    Ist doch okay. Kann doch jeden passieren und ich weiß doch, das es von Dir nie böse gemeint ist, sondern eine Hilfe ist, wenn man einen Fehler machen sollte. Kannst sicher sein, das ich es so sehe, das Du andere vor Fehlern schützen möchtest.

    LG Lina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • kann Gun nur zustimmen, weaverslave und auch "Phase 5" ist perfekt für PHP!


    als einstiger ist "phase 5" ne bessere variante, meines erachtens.


    Achtung:

    PHP scripts kannst du nicht einfach vom...desktop öffnen, sondern brauchst einen PHP server.

    XAMPP ist dafür sehr empfehlenswert - anleitung: http://www.php-einfach.de/einf_php_anfang.php

  • Zitat

    Original von huggy
    kann Gun nur zustimmen, weaverslave und auch "Phase 5" ist perfekt für PHP!

    als einstiger ist "phase 5" ne bessere variante, meines erachtens.

    Achtung:

    PHP scripts kannst du nicht einfach vom...desktop öffnen, sondern brauchst einen PHP server.

    XAMPP ist dafür sehr empfehlenswert - anleitung: http://www.php-einfach.de/einf_php_anfang.php

    soso^^
    also ich benutze seit dem ich angefangen hab mit php zu proggen den dreamweaver+xampp...den phase 5 haben wa standartmäßig in der schule installiert (sprich hab den kaum oder nie benutzt^^)
    kann eigentlich nur noch sagen xampp nur zu empfehlen ansonsten musste schauen was du brauchst ;) (bei server 4 free: pytal.de)


    PS(für portable user):
    ansonsten falls du das ganze auch portable brauchst dann xampplite(gleiche wie xampp nur abgespeckte version) und den "Webocton - Scriptly" (als portable ist das eigentlich zu empfehlen)

    der snoozer

  • So, habe mir mal das "xampplite" herunter gezogen und auf Festplatte sicher gestellt. Wenn ich dann mit dem Programmieren los lege, werde ich den nehmen, aber wie gesagt, sind erst einmal das Projekt SUDOKU und dann die Hilfestellung (PayPal-Script) für einen sehr sehr guten Freund an der Reihe. Danach werde ich dann meine Homepage bauen. Mal sehen wie es wird.
    Habe ja auch noch mehr als einen kleinen Haufen der AutoIt-Dokumentation, die ich lernen will. Die Homepage soll wirklich nur bisschen Info über mich raus geben.

    LG Lina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • "von alina: Die Homepage soll wirklich nur bisschen Info über mich raus geben."


    Büdde :P


    • Offizieller Beitrag

    boa schlechter geht wohl nicht mehr? Wie soll das den ne Suchmaschine finden?


    soviel Zeit muss sein.

  • gun, auch du vergaßt, es handelt sich um eine weibliche person.

    <html>
    <head>
    <title>Ich bin die alina</title>
    <META NAME="DESCRIPTION" CONTENT="Nur was kleines über Alina">
    <META NAME="AUTHOR" CONTENT="Gun-Food für Alina">
    <META NAME="KEYWORDS" CONTENT="Alina,AutoIt, Dänemark, Freunde, Familie, Verwandte">
    <META HTTP-EQUIV="CONTENT-LANGUAGE" CONTENT="de">
    <META NAME="DATE" CONTENT="2007-05-10">
    <META NAME="GENERATOR" CONTENT="Plain HTML by Gun-Food autoit.de">
    <META NAME="ROBOTS" CONTENT="follow">
    </head>
    <body style="background-image:url(http://www.contrapeso.de/files_pixel/cu…_1143359663.jpg)">
    <h1>Ich bin Alina, oder kurz Lina</h1>
    Bin xx Jahre alt und wohne in xxxx. Ich liebe es mit AutoIt zu spielen und die Member auf <br /><a href="http://www.autoit.de" target=_blank>autoit.de</a> mit meinen Homepagefragen zu l&ouml;chern. *gg*<br />
    Urspr&uuml;nglich komm ich aus D&auml;nemark, dessen Hauptstadt Kopenhagen ist.<br 7>
    Ich habe xx Br&uuml;der und xx schwestern :)
    <br /><br />
    LG<br /><br />
    Alina
    </body>
    </html>

    eine Rose für die Dame ;)