hilfe bin neu hier

  • hilfe bin neu hier

    kenn mich noch net so gut aus 8|
    (weder in autoit
    noch im forum)

    hab ne frage ?(

    wie kann i beinem ie-object navigieren
    beispiel hab ie-object erstellt
    verweise aufne seite
    nun is auf der seite ein link
    wie navigier ich nun das ie-object dazu den link zu laden?

    schon mal danke im vorraus :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von AutoItfreak (14. April 2011 um 14:48)

  • Erster Fehler: Dein Titel "hilfe ich bin neu hier"
    Mit so einem Titel weiß jeder gleich worum es geht, oder ?

    Zweiter Fehler: Kein Beispielscript. So rät jeder was Du eigentlich meinst.
    Na gut, Du bist ja neu ;-))

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"

  • Man erkennt im Titel nicht ob das Thema in den eigenen Wissensbereich fällt und muss das Thema erst öffnen und lesen.
    Vielen öffnen unter Umständen ein derartiges Thema gar nicht mehr, wenn ein Titel so unaussagekräftig ist.

    Edit: Schau in der Hilfe unter...

    [autoit]

    _IELinkClickByText()
    _IENavigate()
    _IELinkGetCollection()

    [/autoit]

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"

    2 Mal editiert, zuletzt von Micha_he (23. März 2011 um 16:20)

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal unten wenn du eine Antwort erstellst.
    Tab Dateianhänge > dann auf Button Durchsuchen > Datei auswählen > Hochladen Button klicken. That's it.
    Sollte dein Dateiformat nicht unterstützt werden, pack es einfach in eine Zip Datei, das geht immer.

  • habs schon herausgefunden

    ich mein was anderes

    ich habe eine ie vorlage von auto bert
    (im anhang)

    die ich starte und oben ins input das verzeichnis der html eingebe

    in diese html ist ein swf object enthalten
    (muss im selben ordner wie html sein, ebenfalls im anhang)

    nun startet das object(spiel)

    und wenn ich nun irgendwas anderes auser des 'shift' auswähle
    wie z.b. blog

    dann steigt die au3-exe aus

    ich hoffe man versteht was ich meine

  • Ich kann den Fehler reproduzieren. Aber "CREDITS" geht bei mir auch !
    Die anderen Funktionen innerhalb der SWF-Datei greifen scheinbar direkt ins Internet.

    Warum das aber zu Fehler führt kann ich z.Zt. auch nicht reproduzieren.

    Direkt mit Opera/IE gestartet, zeigen die betreffenden Buttons zwar auch keine Funktion, aber die Browser stürzen wenigstens nicht ab.

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"

  • ich habe eine ie vorlage von auto bert
    (im anhang)


    ja das IE-Emmbedded-Beispiel ist von mir, aber ich selbst habe noch nie mit swf experimentiert (also keine eigene erstellt). Das von dir gepostete Beispiel läuft bei mir allerdings einwandfrei komme aber nur bis zum 3. Level (spielerisches Unvermögen Skript läuft noch) erkenne kein Problem. OK, jetz beim Versuch es zu beenden scheiterte ich auch, leider musste ich jetzt 3 Tabfenster (die eh nicht mehr sichtbar wren) mit schliessen. Ich empfehle zu SWF üblicherweise dieses Verfahren : Shockwave Flash Object von @weedhead an, ist zwar schon 4 Jahre alt, funktioniert aber gut,

    mfg (Auto)Bert

  • genauer gesagt siehts so aus:

    C:\Users\...\Desktop\Kopfball Tor\AutoIt v3 Script.au3 (20) : ==> Only Object-type variables allowed in a "With" statement.:
    With $flash
    With ^ ERROR
    ->16:16:36 AutoIT3.exe ended.rc:1
    >Exit code: 1 Time: 1.378

  • Flash muss natürlich auf dem System installiert sein.

    Und unterlasse in Zukunft bitte Doppelposts, man kann (und soll in solchen Fällen)seinen Beitrag auch bearbeiten.