Positionen der Verknüpfungen auf dem Desktop Speichern

  • Tach Tach

    Ich hab mal wider n Nervenaufreibendes Problem...
    Es geht darum dass wen ich "Egal welches Spiel" & "egal welche auflösung (Standard 1680x1050)" ausführe und dieses nach eine Zeit ider beende, meine Shortcuts (Desktop Verknüpfungen) in einem Totallen Wirwar auf meinem Desktop sind...
    also, nicht mehr so wie zuvor...
    Das nervt -.- und jedesmal aufs neue alle richtig zu Ordnen ist einfach nur..BLÄÄ -.-
    Kennt vll jmd ne lösung oder ein Programm (Free) welches die Desktop Shortcut anordnung Speichert und man diese wider (vll per load) zur Ursprünglichen position "Läd"??

    (Hoffe mein Prob is verständlich geschieldert :S)

    ***EDIT***
    Überschrift änderung
    Desktop Shortcut Problem -.- ---> Positionen der Verknüpfungen auf dem Desktop Speichern

    Greez
    Skilkor

    Einmal editiert, zuletzt von Skilkor (18. April 2011 um 16:33)

  • Hey Sentionline

    Zitat

    Die Superbar bzw. Schnellstart nutzen?


    Ich meine die Desktop Verknüpfungen
    Ich bin so einer der hat die Wichtigsten Verknüpfungen auf dem Desktop
    wie z.B. Jede HD / Disk Laufwerk, altäglich gebrauchte Programme.

    Und die haben alle ihre Position auf dem Desktop, nahc ausführen einer Spiele Application und Beenden, sind die Verknüpfungen nicht mehr an der Position wo sie seinsollten.

    Und aber (>.<) Danke für die Info ich schau mir dass mal an, wass du mir da angeboten hast :D

    Greez Skilkor

  • Hey funkey

    GENIAL !!!

    Sowas hab ich Gesucht :D
    Ich glaube ich sollte auch mal langsam im Englishen Forum aktiv werden, mir gefällt die Deutsche Plattform aber Besser :D

    Aber auf jeden Danke Danke Danke :D

  • Probier mal "Desktop Restore" (Freeware) . einfach danach googlen.
    Mit dem kannst du Profile anlegen, für verschiedene auflösungen und abspeichern.
    Ich benutze es weil ich manmal PC oder Notebook mit Verschiedenen auflösungen an meinen Monitor anschliesse,
    und mir die Icons, ann auch immer verstellt hat. mir dem Tool gibt es keine Probleme mehr.

    MfG Storyteller

    Make it idiot proof, and someone will build a better idiot!

    Ich würd so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.