Mach flott den Schrott 2

  • Hi,

    der Heise-Zeitschriftenverlag, genauer gesagt das c't-Magazin, starten zum zweiten Male die Aktion "Mach flott den Schrott".

    Da ich der festen Überzeugung bin, das wir hier mehrere oder wenigstens einen (ja genau Du, Oscar) Tüftler an Board haben, gebe ich das hier einmal weiter.
    Also, wer Lust hat darf mitmachen ... ;)

    Mach flott den Schrott 2


    Gruß
    Greenhorn


  • Ich wüsste auch nicht,was ich machen sollte ;)

    Wir haben keinen PC Schrott irgendwo rumfliegen, wir haben auch noch nie an irgendeinem PC rumgeschraubt oder aufgerüstet...Oder doch, wir haben mal ne neue Festplatte bekommen, die müsste noch im Keller liegen, oder zumindest das was nach dem Zerstörungswahn von meinem Bruder noch davon übrig ist, wird wohl nicht sehr viel sein :D

    Naja schade ;)

    DFPWare

    • Offizieller Beitrag

    Ja zugegeben, ich habe schon einiges "zusammengeschraubt" und die Aktion des ct-Magazins (ich bin übrigens Abonnent, kenne die Aktion also bereits :-)) finde ich richtig gut. Was dabei für Ideen umgesetzt werden ist immer wieder faszinierend. Ich hätte hier auch diversen Elektronik-"Schrott" rumfliegen, nur fehlt mir momentan die Zeit...und an Ideen fehlt es mir leider auch. :rolleyes:

  • Man kann ja das AutoIt Logo aus Schrottteilen nachbauen, eine kleine LED leuchte die bei Laptops immer die Tastatur von oben beleuchtet nimmt man noch damit es von innen leuchtet :D

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal