Ich suche was

  • Hallo.

    Sicherlich kennen von Euch einige den Film "Die Akte Jane". Ich suche seit sehr sehr lange Zeit den Titelsound. Hat den jemand und wenn ja, würde ich ihn bekommen? So Hintergrundmusik meiner Homepage werden.

    LG Alina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

    • Offizieller Beitrag

    Find die Idee zwar ganz nett, aber ich würde von Hintergrundmusik abraten.
    Bis das gelanden ist, auflangsamen Verindungen, hab ich mir die Seite schon 3mal angesehen. Und da wo ich ne schnelle Verbindung habe, hab ich entweder keine Boxen oder den Ton aus.
    Also eigentlich nur Nachteile. Zumal die auch nicht copyright free sein wird und es sein kann, dass du dannPost vom Rechteinhaber bekommst.

    Bitte immer darauf achten, wo Bilder und Songs herkommen, die ihr auf euren Webseiten so verwendet. Am besten alles selbst erstellen oder erstellen lassen.

    Grüße

    Gun-Food

  • mhhh....
    gun und meger haben vollkommen recht.....
    nun gut ich hab ne schnelle leitung (dsl 6000) und wenn ich zufällig grad musik höre(etwas lauter) und dann kommt eine seite wo musik im hintergrund abgespielt wird, dann ist die nicht länger als zwei sekunden offen...okay vll bin ich da auch eher die ausnahme ;)
    ansonsten find ich die idee ganz nett nur ich würde dir davon dringend abraten....

    der snoozer

    //edit

    YEAH das war der 300 post xD

  • OKAY OKAY,

    übergeredet !!! Aber den Soundtrack möchte ich dennoch haben, da er mir gefällt. Muß ja nicht für die Homepage sein.

    LG Lina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Naja, ich vermut mal du woltest uns damit jetzt sagen, dass du ihn kaufen willst
    *winkmitdemzaunpfahl*


    ;)

    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Zitat

    Original von Waluev
    Naja, ich vermut mal du woltest uns damit jetzt sagen, dass du ihn kaufen willst
    *winkmitdemzaunpfahl*


    ;)

    Waluev


    Klaro möchte ich ihn mir "kaufen". Aber bitte direkt auf meine MP3 Player bitte LOL

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

    Einmal editiert, zuletzt von Alina (15. Mai 2007 um 14:20)