Stuttgart wird Meister ;)

  • Wer wird deutscher Meister 0

    1. Schalke (0) 0%
    2. Stuttgart (0) 0%

    So das hier is der Thread über die aktuelle Situation in der Bundesliga!

    Hab noch ne kleine Umfrage angehängt - wer wird denn nun deutscher Meister?

    Für mich eine ganz klare sache als schwäbischer urkerle

    STUTTGART !!!!!!!!!!!!!!!!

    und natürlich nich schalke *puuuuh öhhhhh* :D

    haut rein!

  • Da befürchtet wohl einer das das Forum sich auf Grund dieser Sache saltet?

    :rofl:


    Also denn, auf einen schönen Meisterschaftskampf ;)


    Waluev :rock:

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Hallo.

    Null Ahnung von Fußball. Da mir die Arena auf Schalke echt gut gefällt, nehme ich Schalke.
    Aber wie gesagt, ich weiß das der Ball rund ist und ist richtige Tor muß. Mehr weiß ich nicht.

    LG Lina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Ich gönn es den jungen Wilden, die haben es verdient. Schalke darf in 2 Jahren Meister werden^^ Nur nicht bevor sie nicht 50 Jahre ohne Meisterschaft geschafft haben^^

  • Ich bin Dortmund Fan also von daher ist schon klar wer meiner Meinung nach Meister wird ;)


    Zitat

    Ich gönn es den jungen Wilden, die haben es verdient. Schalke darf in 2 Jahren Meister werden^^ Nur nicht bevor sie nicht 50 Jahre ohne Meisterschaft geschafft haben^^


    In 2 Jahren wird Dortmund zum 100 jährigen Jubiläum erst einmal Meister^^

  • Warum gibt es keine neutrale Wahlmöglichkeit wie:
    "Mir Egal"
    "Mir Egal, Fußball lenkt nur von den wichtigen Problemen ab."
    "Mir Egal, es gibt interessantere Sportarten."
    "Mir Egal, wir werden von Nazis überrannt darum sollten wir uns kümmern."
    "Mir Egal, Dtl. wird privatisiert darum sollten wir uns kümmern."
    "Mir Egal, es gibt noch immer keine Endlager für Atomabfälle darum sollten wir uns kümmern."
    "Mir Egal, wir sollten lieber gegen den G8-Gipfel demonstrieren."
    "Mir Egal, das Wort "Killerspiel" ist nicht definiert."
    "Mir Egal, "Raubkopierer sind Verbrecher" ist eine inhaltlich vollkommen falsche Aussage."
    "Mir Egal, "Raubkopierer" werden mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug bestraft - Kinderschänder mit maximal 2 Jahren - "Hart aber gerecht"."
    "Mir Egal, es gibt Patente auf Gen-abschnitte damit die Pharmazeutik ihren Anti-Aidspillen für teuer Geld weiterverkaufen können sodass es sich niemand in der 3. Welt leisten kann. Geld anstelle von Menschenleben!"
    "Mir Egal, es soll ein Raketenabwehrsystem in Polen errichtet werden damit die USA sicher vor den Raketen aus dem Irak ist - Geographie 0 Punkte - EU auseinanderreißen 15-Punkte."
    "Mir Egal, es wird einem vermittelt die Renten seien nicht sicher (Quatsch) nur damit alle anfangen privat vorzusorgen."
    "Mir Egal, es befinden sich dt. Soldaten im Kongo und vielen anderen Gebieten in Afrika und die sitzen dort sicher nicht einfach rum - Verstoß gegen Grundgesetz."

    Aber naja...
    Fußball ist halt "wichtig" :rolleyes: