Hallo Community !
Ich wollte mit einem Script ein Textdokument verschlüsseln und nach dem Bearbeiten wieder verschlüsseln, nur haut mir jede Verschlüsselung die datei auf ca. 200mb (bis zu 4GB).
Weiß da jemand ne Lösung?
Hallo Community !
Ich wollte mit einem Script ein Textdokument verschlüsseln und nach dem Bearbeiten wieder verschlüsseln, nur haut mir jede Verschlüsselung die datei auf ca. 200mb (bis zu 4GB).
Weiß da jemand ne Lösung?
Gib bitte nicht zu viele Informationen preis.
Wie/womit verschlüsselst du? Code?
#Include <Crypt.au3>
[/autoit][autoit][/autoit][autoit]$inputfile = "login.txt"
$key = "meinkey"
_Crypt_Startup()
_Crypt_EncryptFile($inputfile,$inputfile,$key,$CALG_3DES)
_Crypt_Shutdown()
so z.B
Zitat von Funktionsbeschreibung _Crypt_EncryptFilethe output file can be larger than the input file depending on the algorithm.
Zu Deutsch: "Die Ausgabedatei kann größer als die Eingabedatei sein, abhängig vom Algorithmus."
Also solltest du einfach einen anderen Algorithmus verwenden oder auch mit verschiedenen Schlüssellängen experimentieren, wenn es dir darum geht Platz zu sparen.
Es geht mir darum, dass ich ein textdokument mit nichtmal einer Größe von 1MB und die Zieldatei hat mehrere GB ![]()
Dadurch brauch er auch ziemlich lang bis die Datei verschlüsselt ist und das sollte nur 1-2 Sekunden brauchen.
ZitatEs geht mir darum, dass ich ein textdokument mit nichtmal einer Größe von 1MB und die Zieldatei hat mehrere GB
Du darfst nicht die selbe Datei als Eingabe- sowie Ausgabeatei verwenden...
Jop das wars, okay ist gelöst,danke !