Welchen Internet Browser für Windows nutzt ihr - Umfrage ?

  • Ich hab mir Google selbst weggenommen und kann es auch nach Jahren noch nicht leiden.

    Du verwendest gar nichts mehr von Google? Kein AdSence, keine Bilersuche, oder sonstiges? Du willst mich doch verarschen...

  • Du verwendest gar nichts mehr von Google? Kein AdSence, keine Bilersuche, oder sonstiges? Du willst mich doch verarschen...

    Du weißt schon, dass es auch andere Suchmaschienen gibt außer Google......

  • Dann zeige mir bitte auf wo ich unsachlich gewesen bin ?!


    Meinen Beitrag kommentarlos als "Blödsinn" zu diskreditieren ist jedenfalls alles andere als sachlich.

    Wollte oder musste man früher eine Anwendung ausführen, die Administratorrechte erforderte, so musste man per "Rechtsklick" -> "Als Administrator ausführen" wählen und dann das entsprechende Admin-Passwort eingeben.
    Heute muss man nur noch den UAC abnicken und gut ist.


    Richtig - und ich erkenne da eine klare Verschlechterung, da es nicht mehr so deutlich wird, dass hier ein Programm versucht, Vollzugriff auf das System zu erlangen.

    Und - Tux. du musst jetzt hier nicht das letzte Wort haben, das kannst du ruhig in PN, ende !


    Da schau her - Undercover-Forenpolizei? :D

    FF fällt in allen Tests ziemlich schelcht aus, wieso aber das ?


    <Mantra> Es heißt "Fx", "Firefox", nicht "FireFox"!</Mantra>

    In welchen Tests denn bitte?

    Ok - Verbrauch von speicher ist deutlich spürbar (Teils 500 MB), aber ich dachte bisher das sei normal :S


    Welcher dir bekannte Browser, der ähnlich mächtig ist, verbraucht weniger RAM? Chrome jedenfalls nicht.

    IE meide ich eigentlich schon aus dem Grund, dass das Design sch**** ist, und ich damit nicht vertraut bin; sieht aber aus, als schneide er in dem Test besser ab als FF was Stabilität & Sicherheit angeht :o


    Ich kann dir auch einen Test zusammenklöppeln, der das Gegenteil belegt ...

    Empfehlt ihr Opera, für mich, als eingeschweißten FF User ?


    Wer hat dich denn eingeschweißt? :D
    Ein Browser ist vor allem ein Werkzeug, das du meist täglich nutzst. Das ist keine Frage des Aussehens oder der Empfehlungen anderer Leute. Du kommst mit Firefox bestens zurecht? Dann bleib bei Firefox!

    Das wichtigste ist mir eigentlich AdBlock+ (bzw AdBlockPlus), ohne dieses Addon fällt ein Browser gleich durch.


    http://www.admuncher.com


    Du verwendest gar nichts mehr von Google? Kein AdSence, keine Bilersuche, oder sonstiges? Du willst mich doch verarschen...


    So weit ist's gekommen mit dem Internet.
    Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Ich schreibe nicht mal meine Mails mit Google Mail!

    Aber nicht, dass du deswegen heute Nacht nicht schlafen kannst ...


  • Es heißt "Fx", "Firefox", nicht "FireFox"!

    In welchen Tests denn bitte?


    Da hab ich mal was stehen gelassen...........


    Mal 2 Links, sind Testberichte der "größten" Browsen

    Teil 1 Firefox und Opera
    Teil 2 Safari, Google Chrome und IE


    Das sollte deine Nachfrage beantworten


    Welcher dir bekannte Browser, der ähnlich mächtig ist, verbraucht weniger RAM? Chrome jedenfalls nicht.


    Opera zum Beispiel?!

    Wenn ich 15 Tabs offen habe:
    325390KB(--> Fixzahl, natürlich gibt es Schwankungen, was normal ist(maximal 100KB)) und darunter sind zum Teil recht animierte Seiten
    Komischer Weise auch Internet Explorer(ist mir mal aufgefallen)
    Die 2 alle mal.....


    Ich kann dir auch einen Test zusammenklöppeln, der das Gegenteil belegt ...


    Dann las mal sehen :rolleyes:

  • FX steht für Effects, aber waaaaaaaaaaayne !
    FF steht für Firefox, welcher Schwachkopf hat dir erzählt das FX = FF ?!?!?!?!?
    Und - Ich habe Opera mal benutzt:
    Schneller Seitenaufbau ?
    AutoIt.de braucht etwa doppelt so lang wie bei FF
    Wo ist die Lesezeichenleiste ?
    Wie unübersichtlich - Sofort runter vom PC mit so nem scheiß !

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

    • Offizieller Beitrag

    Da der Kindergarten weiter geht, mache ich den Deckel drauf.

    [CLOSED]

    P.S.
    Ich wurde gebeten, den Thread wieder freizugeben. Da viele Posts aber nicht unbedingt eine sachliche Diskussion (geschweige denn den Willen dazu) verkörpern, bin ich nicht gewillt das zu tun.
    Eine Diskussion lebt vom Für und Wider, vom Austausch von Argumenten - aber nicht vom Austausch von Schimpfwörtern, Schmähungen und vulgärer Sprach"kultur". Somit ist der Abschluß hier ein Zeichen, dass derartige Umgangsformen nicht geduldet werden.
    Ich hoffe diejenigen, die hier sachlich formuliert haben, werden es verschmerzen können.