HomeTV - Deine eigene Livecam im Web!

  • Tach!

    Ich dachte ich müsste mal wieder nerven, deshalb präsentiere ich euch heute hier mein bis jetzt wohl praktischstes Skript:

    HomeTV

    Mit HomeTV kann man seine eigene Livecam starten, die man von überall verfolgen kann. Man muss einfach nur das Programm starten, seinen Namen eingeben und schon hat man seine eigene Livecam. Sogar die Internetseite wird automatisch erstellt und man erfährt seine eigene Adresse vom Programm.

    Ihr braucht:

    • Webcam
    • Internetverbindung
    • HomeTV

    Wie bring ichs zum laufen?

    • Skript runterladen
    • Skript öffnen
    • FTP-Daten ändern
    • Programm starten
    • Name eingeben
    • Die Webadresse eurer Cam wird in der GUI angezeigt

    Das ganze sieht dann in etwa so aus: http://intropage.square7.ch/USER:example

    Viel Spaß!

    //Ein Screenshot der Website liegt im Anhang unter "Screen.bmp"!

    MfG, campweb

  • Bitte könnte sich wenigstens einer dazu erbarmen mal dieses Skript zu testen?

    Bitte!

    MfG, campweb

  • Ich erbarme mich mal und schmeiss mein iPhone an um es zu testen, den Link hier:

    Ich bekomm nen Error mit Fehler beim anschliessen an Server

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Jop, dauet nur 5min, einfch einen von "square7.ch" nehmen, musst ja nichtmal deine echte Mail angeben, nimm einfach eine von hier: "10minutemail.com"

    MfG, campweb

  • Ich richte jetzt mal einen FTP für das Programm ein, so dass mein keine FTP-aten mehr eingeben muss.

    Stand By!

    MfG, campweb

  • Hab's jetz mal getestet...
    FTP-Server erstellt
    Daten im Script angepasst (hättest ne kleine GUI dazu machen können)
    Script gestartet

    Es kommt ein Fenster mit dem Livebild meiner Cam und der Link dazu. Wenn ich jedoch den Link im Browser eingeb komme ich auf eine Seite mit folgender Meldung:

    Zitat

    Square7.ch Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404.

    Edit: Hat sich erledigt, hätte scheinbar noch etwas warten müssen... jetz ist das Bild da :thumbup:

    UNPLEASANT SPOILER

    You just lost the game!

  • So ich uploade jetzt mal das neue Archiv, da braucht man keinen eigenen FTP mehr ;)

    MfG, campweb

  • Hab's jetz mal getestet...
    FTP-Server erstellt
    Daten im Script angepasst (hättest ne kleine GUI dazu machen können)
    Script gestartet

    Es kommt ein Fenster mit dem Livebild meiner Cam und der Link dazu. Wenn ich jedoch den Link im Browser eingeb komme ich auf eine Seite mit folgender Meldung:

    Edit: Hat sich erledigt, hätte scheinbar noch etwas warten müssen... jetz ist das Bild da :thumbup:

    Schön dass es bei dir funktioniert, jetzt braucht man zum testen auch keinen FTP mehr.

    Ein neues Beispiel gibt hier: http://autoit.square7.ch/USER:example

    MfG, campweb