B.E.S.U.C.H.E.R. - Die fast humane KI - Sie weiß ALLES

  • So,

    Jetzt funktioniert der große Personalitätstest und das BlackJack Spiel bei C6CHB.

    MfG, campweb

  • Hmmm mein baby <3

    Zitat

    Human: little baby! :D
    C.6.C.H.B.: Don't call me "baby". What are you doing . Are you spamming me?

    Human: Baby!
    C.6.C.H.B.: Don't call me baby!

    Human: BABY
    C.6.C.H.B.: Don't call me baby!

    Human: nice answer baby!
    C.6.C.H.B.: Don't call me "baby". Thank you for your kindness.

    Der Deutsche:

    Zitat

    Ich: Ich sagte , du bist doof!
    B.E.S.U.C.H.E.R: Interessant... Ich habe eine Freundin Namens "Electra".
    Ich: Cool , ist die auch so wie du?
    B.E.S.U.C.H.E.R: Freut mich, dass es Dir gefaellt.

    Najka , ich finde sie einfach cool :D

  • Ich hatte eine Unterhaltung die ziemlich lustig ausging :D

  • Ich denke hier sollte vorallem eine Blacklist mit Schimpfwörtern eingebaut werden...sobald eines dieser Wörter dann benutzt wird, antwortet er einfach: "Nanana, sowas sagt man aber nicht" oder so ähnlich...damit hast du schon ca. 50% der eingaben der User abgedeckt (eigentlich nicht gross überraschend, wie viele Schimpfwörter die Leute hier dem B.E.S.U.C.H.E.R an den Kopf werfen, aber was würdest du eine echte KI zuerst fragen: Ob es ihr gut geht oder ob sie stinkt? xD).

    Bild1: Ich beim debuggen

  • Vor allem sollte man mal richtig schauen dann würde man sehen, dass der Threadersteller hier im Forum gesperrt ist und daher wohl kaum reagieren wird ;).

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.