XP-AntiSpy ohne ebay..

  • Hi AutoIt3-Community,
    eigentlich hat es mich schon immer genervt, daß AntiSpy mit diesem sinnlosen
    ebay-Dingsda startet. Nun gut, ich kann es JEDESMAL wegklicken..
    ..na, das läßt sich doch wohl automatisieren! Und wie:

    Spoiler anzeigen

    Nichts gegen ebay(ich bin da auch..), aber was nervt, das nervt!
    Happy AntiSpying ohne ebay..
    Gruß
    ytwinky
    [Edit]

    Spoiler anzeigen

    gefällt mir gut

    (Ich) benutze stets die aktuelle (Beta) und SciTE..

    5 Mal editiert, zuletzt von ytwinky (4. Mai 2006 um 17:32)

  • Gut gemacht, gtaspider :D
    Ich hätte es selber nicht besser gekonnt :rofl:
    In diesem Fall sind die ganzen Const-Anweisungen auch eine Hilfe:
    Soll das Skript eine andere Sprache bekommen, brauch ich nur am Anfang die Const-Anweisungen
    zu bearbeiten(wie auch immer..)
    Gruß
    ytwinky

    (Ich) benutze stets die aktuelle (Beta) und SciTE..

    Einmal editiert, zuletzt von ytwinky (17. April 2006 um 22:24)

  • man kann es auch in ne andere sprache übersetzen, wenn man sie nicht als const deklariert sondern normal dimmed.....


    und:
    als "programmierer" bzw scripter DARF es nicht passieren dass man 2 mal die gleiche variable deklariert....

    konstanten sind btw speicherlastiger :P

  • Zitat

    Original von GrungeRocker
    man kann es auch in ne andere sprache übersetzen, wenn man sie nicht als const deklariert sondern normal dimmed.....

    Normal dedimmte Variablen brauch ich aber nicht zu berücksichtigen, wenn ich nach Consts suche ;)

    Zitat

    Original von GrungeRockerund:
    als "programmierer" bzw scripter DARF es nicht passieren dass man 2 mal die gleiche variable deklariert....

    könntest du das mal präzisieren?

    Zitat

    ;Opt("MustDeclareVars", 1) ;0=no, 1=require pre-declare

    ist dazu da, um genau das zu verhindern
    Gruß
    ytwinky

    (Ich) benutze stets die aktuelle (Beta) und SciTE..

  • Nette Idee... Ich bin da genauso angelegt, ich bin in EBay angemeldet und kann die Werbung davon (sowohl im Fernsehen als auch im Internet) nimmer sehn^^...

    btw, kann es sein, dass du der gleiche Benutzer bist, der sich im QBasic-Forum von Thomas Antoni herumtreibt? Falls ja: Hallo und willkommen im Club :D .

  • Hmmmm, Manuel..
    ..den Namen habe ich doch schon mal gelesen und der Avatar kommt mir auch nicht unbekannt vor :rofl:
    ..allerdings aus dem freebasic-Forum, denn im QB-Forum poste ich nur ganz ganz selten :D
    Glaubst du ernsthaft, daß es viele ytwinky's gibt mit einem Magdeburg-Avatar?
    ..außerdem: da ich im Chat schon zweimal auf:
    Kuckma, heute erst recht
    verwiesen habe, ist der Rest eigentlich keine große Kunst mehr, oder?
    Gruß
    ytwinky

    (Ich) benutze stets die aktuelle (Beta) und SciTE..

    2 Mal editiert, zuletzt von ytwinky (19. April 2006 um 22:13)

  • Ich habe mich wirklich gefragt, was passiert, wenn ein neues XP-AntiSpy herauskommt..
    Jetzt weiß ich es:
    1. Version 3.96 ist draußen
    2. Das AutoIt-Skript funktioniert nach wie vor problemlos(*aufdenputzhauundganzstolzsei*)
    [Edit]
    Auch mit der neuen Version 3.96-1 funktioniert das Skript nach wie vor..
    (nicht nur, weil es funktioniert, sondern als Hinweis, daß es eine neue Version gibt..)
    [Edit2 *WICHTIG*]
    xp-antispy 3.96-1 ist buggy
    http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/44530/index.html
    Sauge gerade..
    ..ausgesaugt..
    ..und läuft, obwohl ich einen Fehler gar nicht bemerkt habe ;)
    Gruß
    ytwinky

    (Ich) benutze stets die aktuelle (Beta) und SciTE..

    6 Mal editiert, zuletzt von ytwinky (28. Juni 2006 um 21:27)

  • Hi,
    ..ja, mich gibt's noch :D
    Ich bin zur Zeit aber sehr beschäftigt und habe in erster Linie Zeit für FreeBASIC..
    Doch ich bin AutoIt-technisch gesehen auf dem neuesten Stand ;)
    Voller Stolz kann ich mitteilen, daß mein Script auch mit der neuesten Version von XP-Antispy 3.96-3d funktioniert..
    ..auffälligster Unterschied:
    per Klick kann die Installation des IE7 verhindert werden
    Als alter (Feuer-)Fuchs habe ich das natürlich gleich aktiviert..
    Gruß
    ytwinky

    (Ich) benutze stets die aktuelle (Beta) und SciTE..