Ich versuch mich gerade am programmieren eines kleinnen wetspiel. Es sollte so ausschauen, dass in jedem Hunderennen 6 hunde mitmachen und man dan auf Sieg und Kobmb(1und 2 Platz)i wetten kann. Ich hab mir schon videos von allen 30 möglichen Rennausgängen runtergeladen. Ich habe diese auch schon durch eine Html datei in ein objekt eingebettet. Zwischen den Rennen sollen immer 3 minuten pause sein und daher hab ich mir noch nen 3 min Countdown runtergeladen. Soweit so gut ich habe mir auch vorgestellt, dass die verschiedenen wettquoten nach jedem rennen geändert werden. das habe ich jetzt schon alles geschafft und es funktioniert auch soweit. Jetzt wollte ich noch ein Feld machen, indem die quote der wette angezeigt wird die man ausgewählt hat jetzt habe ich aber dass problem, dass das nicht funktioniert. Ich glaube es liegt daran, dass ich die videos (abwechselnd Hunderennen und Countdown) mit der Sleepfunktion aneinandergereit habe und ich habe die Sekunden genau so gewählt dass das Viedeo bis zum Ende durchgespielt wird =>
$obj.navigate("pfadvideo1")
"sleep(182000)
$obj.stop
$obj.navigate("pfadvideo2")
während der 182 sekunden sleep sollte man aber seine wetten auswählen können und dann soll die Quote angezeigt werden und anschließend soll man sie auch abgeben können.
Im Anhang finden sie mein Skript wird aber aufgrund Fehlender Videos und Bilder nicht funktionieren.
Hoffe es kann mir schnell jemand helfen würde gern in der Nacht bzw noch am Abend weitermachen.
Danke schon im vorraus