kalonline

  • Hallo Leute kennt ihr das Game KalOnline ? wenn ja habe ich eine frage und zwar es gibt ja auch private server von Kal Online und dafür benötigt man ja einen launcher einen speziellen für die P-Servers und hier meine Frage weis einer von euch wie ich da meinen Eigenen Machen könnte ? mit einer inputbox für die relevante id ? also die oberfläche könnte ich gerne machen mit koda
    aber wie der script dafür aussehen sollte weiss ich leider nicht denn ehrlich gesagt weis ich nicht einmal wie der original kalonline launche kal startet

    für alle interresierten die kal vielleicht noch nicht kennen das spiel gibts auf

    https://autoit.de/www.kalonline.com

    und ist völlig umsonst(in der art wie WoW nur kostenlos)

    also ich hoffe auf eure hilfe (vielleicht kann ja jemand den original launcher ausseinander nehemen um so herauszukriegen wie man das mit autoit ermöglichen könnte (und der inputbox natürlich) ich hoffe das es klappt und wenn nicht issses au nit schlimm xD

    • Offizieller Beitrag

    Deine Signatur:

    Zitat

    Schde das man keine flash einfügen kann


    Wobei mir gerade kommt, dass du vielleicht meinst, dass man in der Signatur kein Flash einfügen kann... Falls du das meinst, vergiss alles, was ich hier gepostet habe - dachte du beziehst es auf AutoIt.

    peethebee

  • LoooL

    war doch klar das das auf die Sig bezogen ist weil hier wäre ja sonst beinahe unbezugslos

    @WoW-Unit, wie meinste denn das, du willst dir einen eigenen Server bauen?! oO

    und was soll das mit der Id und Inputbox...

    Pls vertiefe das mal bisschen, ich werde zwar bestimmt sowieso nich helfen können, aber vlt verstehen es dann andere besser und helfen :D


    Waluev :rock:

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • also ich habe bereits meinen eigenen Kal server meinen eigenen WoW Server meinen eigenen teamspeak server einige nützliche tools usw. WoW-Server kann man per WoW client mit dem ganz normalen WoW starter starten
    solange man die realmlist geändert hatt
    bei kal is das anders für kal muss man erstens die config.pk ändern was nur mit speziellen tools mögich ist und selbst wenn man das geändert hatt hätte das keinen sinn weil der original kal starter trotzdem zum original server connecten will also ich weiss das es einigen gelungen ist einen eigenen Starter zu machen da icj einen solchen auch für meinen Server verwende !!!(ich kann ihn auch zum dl bereitstellen falls nötig)aber ich würde gerne einen eigenen kal starter erstellen der über eine inputbox verfügt mit der man die ip die angewählt wird bestimmen kann !!!!
    ich habe keine ahnung wie ich das realiesieren könnte da der starter den ich verwende schätzungsweise mit c++ geproggt wurde und ich nicht weis wie ich seine funktion auslesen kann kurz gesagt ich brauche einen komplette scrippt der es schafft kal auszuführen aber ein run befehl geht hier nicht da der einfach den original starter in gaang setzten würde ok ich habe fertig und zähle auf euch genies

    P.S. das mit dem flash war auf meine signatur bezogen xD

  • Könntest du bitte nachweisen, dass es nicht illegal ist seinen eigenen Server zu erstellen?
    Wir wollen nicht das das Forum hier in irgendwas reingezogen wird oder? :)

    thx BlubQ

    Dieser Beitrag wurde 9521 mal editiert, zum letzten Mal von Blubkuh: Morgen, 02:28.

    [autoit]

    If Not $Elephant Then $Irelephant = True

    [/autoit]
  • naja beweisen kann ich es nicht ich habe nur des öftereb gelesen das blizzard die daten freiwillig verteilt hatt aber solltet ihr euch nicht sicher sein dann machtden thread zu plz


    P.S. ne wir wollen nicht das es wo reingezogen wird !!!! ich frage ja nur ob man sowas machen kann und wenn es besser wäre das nicht zu tun und die admins sagen nein dan akzeptiere ich das

    MFG WoW-Unit