_FFLinkClick simulator funktioniert nicht.

  • Hast noch eine Glaskugel dazu? Ohne die Webseite kann man dazu rein garnichts sagen.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Hast noch eine Glaskugel dazu? Ohne die Webseite kann man dazu rein garnichts sagen.

    Die Glaskugel:

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    #include <FF.au3>

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    _FFStart("http://www.autoit.de/index.php?page=Thread&threadID=29600")
    If _FFIsConnected() Then

    _FFLinkClick("Ordner","text")

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    Else
    MsgBox(64, "Nicht möglich!")
    EndIf

    [/autoit]

    Die Stärke einer nackten Glaskugel:
    Die richtige Website kann ich da nicht zeigen, da es wiederum nicht erlaubt ist, aber einen guten beispiel dafür habe ich geschrieben.

    PHP
    <span class="b">
            <a href="/online/ordner/?rv_linkfrom=startseite&amp;si=F55F1gulAiAY5zLZ536*087">Ordner</a><span>, </span>
        </span>

    Einmal editiert, zuletzt von Lupar (2. November 2011 um 11:21)

  • Die richtige Website kann ich da nicht zeigen, da es wiederum nicht erlaubt ist, aber einen guten beispiel dafür habe ich geschrieben.

    Du Dödel :pinch: . Jetzt brauchst du keine Hilfe mehr zu erwarten (AutoIt.de distanziert sich sehr von illegalen Dingen). Hättest du das nicht geschrieben, dann wäre dir geholfen worden, aber zu spät...

  • Du Dödel :pinch: . Jetzt brauchst du keine Hilfe mehr zu erwarten (AutoIt.de distanziert sich sehr von illegalen Dingen). Hättest du das nicht geschrieben, dann wäre dir geholfen worden, aber zu spät...

    Ähmm schreiben kann man alles :/ nur nicht die webseite zeigen oder sonst was :huh: (es geht um meine website) hihi

    PHP
    <a href="/online/ordner/?rv_linkfrom=startseite&amp;si=F55F1gulAiAY5zLZ536*087">Ordner</a><span>, </span>

    Einmal editiert, zuletzt von Lupar (2. November 2011 um 11:47)