• ich habe mal versucht ein GDI+ Editor zu schreiben

    Version 2

    [Blockierte Grafik: http://img846.imageshack.us/img846/5754/picof.png]

    was immer noch nicht funktioniert
    - drawstringex
    - farbverlauf

    konsolenbefehle (einfach befehl eingeben und enter drücken) z.B. savetofile=test.jpg

    title : ändert title
    width : ändert breite
    height : ändert höhe
    color : ändert hintergrundfarbe
    graphics : zeigt die grafik array
    savetofile : speichert bitmap zu einer datei
    run : startet programm
    save : speichern
    saveas : speichern unter
    copy : speichert quelltext in zwischenspeicher
    exit : schließt das programm
    new : neu
    open : öffnen


    während ihr zeichnet könnt ihr mit tastenbefehlen etwas ändern achtet daraufr das ihr die linke maustaste gedrückt haltet

    RECHTS = Startwinkel += 1
    LINKS = Startwinkel -=1
    UNTEN = Pfeilung -=1
    OBEN = Pfeilung+=1
    STRG = Objekte werden quadratisch wenn möglich
    BILD AUF = Striftbreite +=1
    BILD RUNTER = Striftbreite -=1

  • Wieso machs du jetzt einen 2ten Thread auf?



    Bitte einen löschen.

    Sieht gut aus.

    Zum ruckeln: Hab grad kZ um in den Code zu schauen aber ich bin mir sehr sicher das du auf eine Graphic zeichnest und nicht auf einen Backbuffer, also du zeichnest JEDES Objekt auf die Grafik, einzeln. Das bringt es zum ruckeln.

    mfg BB

    "IF YOU'RE GOING TO KILL IT
    OPEN SOURCE IT!"

    by Phillip Torrone

    Zitat von Shoutbox

    [Heute, 11:16] Andy: ....böseböseböseböse....da erinnere ich mich daran, dass man den Puschelschwanz eines KaRnickels auch "Blume" nennt....ob da eins zum anderen passt? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    https://autoit.de/index.php?page…leIt#post251138

    Neon Snake

  • Sieht wirklich gut aus, die Idee hatte ich auch schonmal. ;)

    Die Menüs funktionieren leider nicht richtig, was ich sehr bedauere.

    Und das Skript sieht auch etwas schlampig aus. Vorallem auf Skriptanfang.
    Außerdem ist das Icon im Ordner falsch benannt. ;)

    Idee: 9/10 Punkten
    Gestaltung: 3/10 Punkten
    Umsetzung bis jetzt: 5/10 Punkten

    An der Umsetzung lässt sich arbeiten, aber bis jetzt sieht es wirklich gut aus. ;)
    Die Farbgebung ist nicht gerade sehr einladend, was sich aber sicherlich verbessern lässt. ;)

    Wünschenswert währen kleine ToolTipps für die Toolbar und eine "all in one" GUI, dass heißt eine große GUI mir Childfenstern.

    MfG,
    Nestos.

    Zitat

    [Heute, 11:39] Raupi: Soll ich es dir machen?
    [Heute, 11:47] BugFix: "Soll ich es dir machen? " - also Raupi !! bitte nicht so öffentlich :rofl:

    Zitat

    [Heute, 11:51] BugFix: und ich werde es mir jetzt machen - das Mittagessen :P

    AMsg UDF v1.00.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%
    OwnStyle UDF Version 1.10.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%

  • ich habe nun eine neue version rausgebracht ist allerdings auch noch nicht ganz fertig was noch kommt steht ganz oben

    was würdet ihr noch machen?
    was fehlt noch?