Hi,
ich würde gern die MsgBox solange anzeigen lassen, bis ein neues Fenster oder ein neuer Prozess existiert:
$1 = ProcessExists ( "iexplore.exe" )
MsgBox ( 0, "Test", "Das Fenster soll geöffnet bleiben, bis iexplore.exe existiert", $1 )
So funktioniert das leider nicht. Hab auch mit Do..Until experimentiert funktioniert auch nicht. Wenn ich SplashTextOn verwende, geht das Fenster immerwieder ganz schnell auf und zu. Zum Hintergrund: Ich habe ein Programm automatisiert und bis sich die 145 MB in den Temp-Ordner kopiert haben, vergeht eine gewisse Zeit, das heißt das Script steht solange still. Deswegen möchte ich in der Zeit ein Fenster anzeigen lassen, dass gerade die Dateien kopiert werden. Bei jedem PC dauerd das ja unterschiedliche lange, deswegen "WinExists" (Setupfenster). Bis die Dateien eben kopiert sind, bleibt das Script stehen und man könnte meinen es hat sich aufgehängt. Da eine Progressbar zu kompliziert ist wollte ich nur ein Fenster solange anzeigen lassen, bis die Dateien fertig kopiert sind und das Setupfenster öffnet.
Desweiteren wollte ich fragen wie ich ein Programmauswahlmenü erstelle, indem sich Programme, die isntalliert werden sollen anhacken lassen. Die Programme, die angehackt wurden sollten dann nach der Reihe installiert werden. Dass nach einem fertigen Setup der nächste gestartet wird, das bekomme ich denke ich hin, nur nicht wie ich ein Auswahlmenü erstelle.
Danke,
Gruß MasterPhil