Hallo zusammen
Ich habe folgenden Script, indem ich ein configfile mit Gänsefüsschen aufrufen will:
$Executable= chr(34) & @ProgramFilesDir & "\Simply\AutoPilot\FC-FCoE\apinstall.exe" & chr(34)
$Parameter=' ConfigFileLocation=' & chr(34) & 'c:\install\Simply\APInstall' & $counter & '.cfg' & chr(34) & ' /silent ForceDriverTypeChange=TRUE'
RunWait($Executable & $Parameter)
RUNWAIT (@COMSPEC & ' /c eventcreate /t information /so Myinstaller /id 100 /l application /d "Used Parameter' & $Parameter ,"",@SW_HIDE)
[/autoit]Aber egal was ich mache, der Pfad zum Comfigfile kommt immer ohne Gänsefüsschen...
Auch der Paranoia-Modus ala:
[autoit]$Parameter=" ConfigFileLocation=" & chr(34) & chr(34) & "c:\install\simply\APInstall" & $counter & ".cfg" & chr(34)& chr(34) & " /silent ForceDriverTypeChange=TRUE"
[/autoit][autoit]$Parameter=" ConfigFileLocation=" & chr(34) & "c:\install\simply\APInstall" & $counter & ".cfg" & chr(34) & " /silent ForceDriverTypeChange=TRUE"
[/autoit]funktionierte nicht. Ich habe dann auch noch versucht, das ganze ohne dynamischen Inhalt zu machen:
[autoit]$Parameter=' ConfigFileLocation="c:\install\Simply\APInstall8.cfg" /silent ForceDriverTypeChange=TRUE'
[/autoit]aber immer: im Eventlog erscheint der Parameter ohne Gänsefüsschen.. Ich bin jetzt auf Batchfiles umgestiegen, aber mich interessiert jetzt schon noch - wo es da geklemmt hat
Danke für eure Hilfe!
Surfy