Taste um maus zu starten?!


  • Edit: Hat sich erledigt ich hab es auf eine andere weise geschafft ich bitte jemanden dieses Thema zu schließen oder zu löschen ^^

    http://www.youtube.com/user/DJBr3athl3ss?feature=mhee

    2 Mal editiert, zuletzt von LastKeks (4. Dezember 2011 um 14:29)

  • Edit: Hat sich erledigt ich hab es auf eine andere weise geschafft ich bitte jemanden dieses Thema zu schließen oder zu löschen ^^

    In diesem Forum werden keine Theards gelöscht und i.d.R. auch nicht geclost (außer sie wiedersprechen den Forenregeln) da vl. doch noch jemand Fragen haben könnte.

  • Eigentlich geht das nicht, da Virtual DJ dann eine Verbindung mit dir aufbauen müsste. Das ist genauso, wie wenn du einen Webbrowser erstellst. Ohne diesen bestimmten Script geht gar nichts. Du bräuchtest ein #include <Virtual DJ.au3> und noch ein paar Funkts. aber ich bezweifle, dass sich Virtual DJ ohne Fehler mit dir verbinden lässt. Außerdem brauchst du dann noch einen Hotkey und ich weiss jz nicht ob du neu im Scripten bist oder dich schon auskennst. Frage mich doch einfach in Skype an, und ich kann dir helfen :).
    Mein Name:
    lukas15698

    LG
    Lukas

  • Eigentlich geht das nicht, da Virtual DJ dann eine Verbindung mit dir aufbauen müsste. Das ist genauso, wie wenn du einen Webbrowser erstellst. Ohne diesen bestimmten Script geht gar nichts. Du bräuchtest ein #include <Virtual DJ.au3> und noch ein paar Funkts. aber ich bezweifle, dass sich Virtual DJ ohne Fehler mit dir verbinden lässt. Außerdem brauchst du dann noch einen Hotkey und ich weiss jz nicht ob du neu im Scripten bist oder dich schon auskennst. Frage mich doch einfach in Skype an, und ich kann dir helfen :).
    Mein Name:
    lukas15698

    LG
    Lukas

    Von was redest du? Autoit ist es jedenfalls nicht ;). Wäre schon alles so gegangen wie es der Threadersteller vermutet hatte. Aber ist ja nun anders gelöst von daher auch gut.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Aber wenn du das mit Enter machen möchtest... Da hätte ich 'ne Lösung :
    HotkeySet("{Enter}","stopvirtualdj")
    while 1
    sleep(200)
    wend
    func stopvirtualdj ()
    hier die funktion hin also was er machen soll also das was dir dein freund erklärt hat
    endfunc
    Hoffe damit konnte ich dir weiterhelfen
    LG
    Lukas

  • Das bedeutet grob :
    Sobald Enter gedrückt wird soll der 'ne Endlosschleife machen die eine Pause für 0.2 Sek macht. Dann soll die Endlosschleife enden. Dann kommt halt stopvirtualdj funktion sprich dein Programm wird gestartet

  • Sag mal hast du dir den Startpost dieses Thread überhaupt durchgelesen? Ganz davon abgeseheh, dass es bereits gelöst ist.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.